Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Warte mal ... (2)

di theisensch     Germania > Sachsen > Mittweida

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 02.726' E 012° 47.483' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 26. luglio 2012
 Pubblicata dal: 26. luglio 2012
 Ultimo aggiornamento: 14. marzo 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE870
Pubblicata anche su: geocaching.com 

21 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
98 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Warte mal …

7065a1fc-27b4-480b-b9c4-ee0e7864d211.jpg

… und schau dich um.

Ein kleiner „Drive in“, welcher zu einer Serie von Caches in Rochlitz gehört.

Wer alle Caches besucht und sich die Zahlen, welche in jedem Versteck hinterlegt sind merkt, kann zum Schluss noch den Bonuscache finden.

Zur Serie gehören:

Warte mal … (1)

Warte mal … (2)

Warte mal … (3)

Bonus Cache:

Warte mal … (Bonus)

ACHTUNG: SEHR GROßE MUGGELGEFAHR!! Bitte Stift mitbringen!

Viel Spaß beim Suchen

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Mittleres Zwickauer Muldetal (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Chemnitz) (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Warte mal ... (2)    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 20. marzo 2016 -=Cacher=- ha trovato la geocache

wenn man auf muggelfrei wartet mit ein bißchen Körpereinsatz gut zu finden ;)
tftc

archiviata 14. marzo 2016 theisensch ha archiviato la cache

trovata 04. febbraio 2016, 21:53 Eulenstein ha trovato la geocache

Heute den letzten der Serie geloggt. TFTC

trovata 22. dicembre 2015 Nicole1338 ha trovato la geocache

Heute war ich mal wieder zu Besuch bei Mutti und während Sie in Rochlitz beim Friseur saß, bin ich mal durch Rochlitz spaziert um ein paar Caches zu besuchen. Mittlerweile wurde es schon langsam dunkel und ich machte mich auf, in Richtung Schloss. Leider waren die Tore schon verschlossen und so machte ich noch den kleinen Bogen zu diesem Tradi und danach ging es wieder in Richtung Zentrum zurück.
Nach kurzer Suche konnte ich den kleinen Entdecken und nachdem ich mich etwas größer gemacht hatte stand dem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Wege. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#1484 @ December 22, 2015

trovata 26. settembre 2015 Pumuckel* ha trovato la geocache

Gleich nachdem das Auto eingeparkt war ging es nicht etwa wie geplant zur Burg hinauf. Oh nein. Dem Kuno fiel hier etwas ganz bestimmtes ein und er schickte mich erstmal auf Dosensuche Zwinkernd Danke für diesen schnellen Cache !