Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Warte mal ... (2)

door theisensch     Duitsland > Sachsen > Mittweida

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 02.726' E 012° 47.483' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. juli 2012
 Listed since: 26. juli 2012
 Laatste verandering: 14. maart 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE870
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

21 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
98 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Warte mal …

7065a1fc-27b4-480b-b9c4-ee0e7864d211.jpg

… und schau dich um.

Ein kleiner „Drive in“, welcher zu einer Serie von Caches in Rochlitz gehört.

Wer alle Caches besucht und sich die Zahlen, welche in jedem Versteck hinterlegt sind merkt, kann zum Schluss noch den Bonuscache finden.

Zur Serie gehören:

Warte mal … (1)

Warte mal … (2)

Warte mal … (3)

Bonus Cache:

Warte mal … (Bonus)

ACHTUNG: SEHR GROßE MUGGELGEFAHR!! Bitte Stift mitbringen!

Viel Spaß beim Suchen

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Mittleres Zwickauer Muldetal (Info), Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Chemnitz) (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Warte mal ... (2)    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 20. maart 2016 -=Cacher=- heeft de cache gevonden

wenn man auf muggelfrei wartet mit ein bißchen Körpereinsatz gut zu finden ;)
tftc

Gearchiveerd 14. maart 2016 theisensch has archived the cache

Gevonden 04. februari 2016, 21:53 Eulenstein heeft de cache gevonden

Heute den letzten der Serie geloggt. TFTC

Gevonden 22. december 2015 Nicole1338 heeft de cache gevonden

Heute war ich mal wieder zu Besuch bei Mutti und während Sie in Rochlitz beim Friseur saß, bin ich mal durch Rochlitz spaziert um ein paar Caches zu besuchen. Mittlerweile wurde es schon langsam dunkel und ich machte mich auf, in Richtung Schloss. Leider waren die Tore schon verschlossen und so machte ich noch den kleinen Bogen zu diesem Tradi und danach ging es wieder in Richtung Zentrum zurück.
Nach kurzer Suche konnte ich den kleinen Entdecken und nachdem ich mich etwas größer gemacht hatte stand dem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Wege. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#1484 @ December 22, 2015

Gevonden 26. september 2015 Pumuckel* heeft de cache gevonden

Gleich nachdem das Auto eingeparkt war ging es nicht etwa wie geplant zur Burg hinauf. Oh nein. Dem Kuno fiel hier etwas ganz bestimmtes ein und er schickte mich erstmal auf Dosensuche Zwinkernd Danke für diesen schnellen Cache !