Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Die blaue Mauritius©

di Obi-Wan-Kenico     Germania > Bayern > Schwabach, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 20.660' E 011° 00.370' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 27. luglio 2012
 Pubblicata dal: 28. luglio 2012
 Ultimo aggiornamento: 12. aprile 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCE881
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
233 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache ist copyright geschützt. Alle Rechte sind dem Owner vorbehalten.

 

Kleiner Mistery-Multi mit bitte!

Als ich das letzte Mal meine Briefmarkensammlung durchschaute fiel mir auf, dass es ja unendlich viele verschiedene Marken gibt. Keine Marke gleicht der anderen: Sie haben unterschiedliche Bilder, verschiedene Formen und Größen und es gibt auch noch Sondermarken! Deshalb dachte ich mir warum nicht selber welche malen? Schnell war meine künstlerische Seite geweckt, Also druckte ich mir aus dem Internet Blanko-Briefmarken aus und malte was die Stifte hergaben. Bei der x-ten Marke kam mir dann eine Idee. Warum mache ich daraus nicht einen Cache - gedacht getan. Das hier ist dieser Cache.

 

Parken könnt ihr bei den oben angegebenen Koordinaten. Die Koordinaten für den Final findet ihr bei


 

Nun, da ihr jetzt wisst, wo die Finalkoordinaten zu finden sind, auf zum Cache.

 

Eigentlich wollte ich ja, dass ihr eigene Marken als Logzettel malen müsst, da dies allerdings gegen die Regeln wäre (es dürfen keine Logbedingungen gestellt werden), ist im Cache ein Logbuch vorhanden.

Allerdings noch eine Bitte:

Im Cache ist ein Logbuch, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn ihr trotzdem eine Briefmarke malt. Diese könnt ihr dann in das vorgesehene Briefmarkenalbum stecken (im Cache sind dafür Stifte und Zettel!)!!!!!!

Für die Ersten Drei gibt es wieder passend zum Thema je eine Urkunde in Briefmarkenform!

 

Happy Caching!

 Obi-Wan-Kenico

 

Bitte im Cache lassen:

-Logbuch

-Briefmarkenalbum

-Lupe

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgntr 1: 2-trgrvyg (ebg)
Zvg Ibeunat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die blaue Mauritius©    trovata 17x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 12. aprile 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3K962) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 07. aprile 2019, 14:00 ArtOfLoot non ha trovato la geocache

Wir hatten zwar das Rätsel gelöst, aber es wurde scheinbar die erste Station von jemandem entfernt.

Somit mussten wir leider unsere Suche abbrechen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 05. maggio 2018 kinghanno42 ha trovato la geocache

Schönes rätsel. Auch dieses finale gut gefunden.
Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ von Kinghanno42
....................\ | /......................
....................@@......................
.............o00.(__).00o...............

trovata 22. gennaio 2017 A Meise ha trovato la geocache

Das Rätsel war einfach zu lösen. Vor Ort konnten die nötigen Angaben für den Final gut gefunden werden. Für die schöne Idee gebe ich gerne einen Favoritenpunkt.

P.S. Hier hat der Sturm von letzter Woche aber wohl gewütet und einige Bäume umgeknickt.
Die Dose ist noch heil und konnte geborgen werden. Vielleicht ist hier aber eher ein anderer Platz sinnvoll. Vielleicht rücken ja auch schon bald die Forstarbeiter zum aufräumen an.

trovata 07. novembre 2015 DerBimi ha trovato la geocache

Rätsel und Stage 1 konnten gut gelöst werden. Die Briefmarkensammlung in der Finaldose ist beachtlich und einzigartig! Macht Spaß anzuschauen. Ich habe ebenfalls eine "Briefmarke" ins Sammelbuch gesteckt. Möge diese Dose nie gemuggelt werden!!! Von mir gibt es eine blaue Schleife für die schöne Idee und für all die Cacher, die hier eine kreative Briefmarke hinterlasse haben. Vielen Dank für's Legen und Pflegen.