Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
DDR Spargelbude

von louiskik     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Altmarkkreis Salzwedel

N 52° 33.279' E 011° 20.902' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Juli 2012
 Gelistet seit: 30. Juli 2012
 Letzte Änderung: 30. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE8A5

0 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Der Cache liegt in der ehemals DDr Spargelbude.

Ich wünsche euch viel spaß!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DDR Spargelbude    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 18. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 31. Mai 2014 Madamaria hat den Geocache nicht gefunden

Uih, dieser Cache verspricht auf jedenfall Gänsehauteffekt. Der Bereich zur Spargelbude ist eingezäunt und es gibt nur einen kleinen Durchgang dorthin, den man erst finden muss. Hat man das geschafft, muss man im dichten Geäst ein altes und sehr, sehr, sehr heruntergekommenes Gebäude suchen. Ja, ich bin reingegangen und war schneller wieder draussen, als du ,,Geocaching" sagen kannst!!! Die Gegend und das Hausinnere hat mich zu doll an Slenderman und diese ganzen Creepypastas errinnert. Auch das Gefühl eingezäunt zu sein lässt einen nicht los D: So konnte ich den Cache nicht finden (oder wollte ihn nicht suchen xD)... Wer also den Horrorkick sucht und Nerven aus Stahl hat, sollte bei einer Nachtcachetour hier vorbeischauen.

MUHAHAHAHAAAAAAAAAÜberrascht