Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

‡ ‡ ‡ Einschränkung ‡ ‡ ‡

Name ist Programm ...

por zurzy77     Alemania > Bayern > Ansbach, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 22.573' E 010° 36.665' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:12 h 
 Ocultos en: 30. julio 2012
 Publicado desde: 30. julio 2012
 Última actualización: 29. mayo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCE8A7
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
164 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein nicht so ganz einfacher Statistik Punkt. Aber ein fast Hin & Mit.

  • Bitte wieder alles so hinterlassen wie es war. Danke!
  • Es ist kein Stift im Cache!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Frankenhöhe (ehemals Schutzzone) (Información), Naturpark Frankenhöhe (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por ‡ ‡ ‡ Einschränkung ‡ ‡ ‡    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 29. mayo 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3QDNZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 03. octubre 2014, 20:15 family4team ha encontrado el geocache

Schon am 12.7.14 gefunden. Heute erst auf OC geloggt. DFDC.

encuentran 06. enero 2014 The New Hunters ha encontrado el geocache

Manchmal ist er doch da, wo man zuerst meint. Bin gespannt, wie lange der noch überlebt.

" Papa Hunter stellte mal wieder alles auf den Kopf "

encuentran 13. mayo 2013 clanfamily ha encontrado el geocache

Nachtrag GC Log:

m Archiv der Funde noch geloggt. Muss am 13.05. gewesen sein, als wir bei den Strüthern zu Gast waren.
Bald ist Sommer und wir räumen in Ansbach auf :) Happy Hunting und Grüße vom Niederrhein!
Meine Nr. #591

encuentran 10. febrero 2013 Captain Crunch ha encontrado el geocache

Hier bin erstmal der Versuchung erlegen der Cacherautobahn zu folgen, aber die führt nur zu einem zerpflückten Baumstumpf und einem umgeworfenen (Grenz/Kilometer?)Stein. Muss das sein? Der zweite Versuch hat mich zum Ziel geführt, aber bis ich die Dose in der Hand hatte musste ich noch etwas drehen und wenden. Sowas hatte ich noch nicht gesehen! TFTC!