Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Klein aber fein

 Dies ist ein guter Familien-Cache für den Sonntagnachmittag.

von silberlöwe     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 03.352' E 011° 32.015' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 30. Juli 2012
 Gelistet seit: 30. Juli 2012
 Letzte Änderung: 20. Dezember 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE8A8

2 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
220 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Dies ist unser erster Versuch im Cache verstecken.Zwinkernd

Deshalb ist er nicht so lang und auch nicht zu schwer, also perfekt für Anfänger. Es ist ein kleiner Spaziergang am Isarhochufer. Vom Parkort aus geht man zu den Koordinaten N 48° 03.355' E 011° 32.008'.Cool

Dort findet ihr eine kleine Koordinatendose. Diese Koordinaten führen euch zum Ziel unseres kleine Multicaches.

 

 

Viel Spaß!!!!!!!!  Küssend

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1. Fgngvba: nhs Shßuöur
Svany: Va rvare Onhzuöuyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Oberes Isartal (Info), Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Bezirks Oberbayern über den Schutz von Landschaftsteilen entlang der Isar in den Landkreisen Bad-Tölz-Wolfratshausen, München, Freising (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klein aber fein    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 10. November 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

in so einen Fall solltest Du das nicht nur loggen, sondern auch den Status über "Bearbeiten" (oben) in "Momentan nicht verfügbar" ändern. Anschließend dann wieder über den gleichen Weg in "Kann gesucht werden". Es wäre auch gut den GC-Wegpunkt im Listing (auch bei "Bearbeiten") einzuragen, damit man auch ggf. das Listing ansehen kann.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 10. November 2012 silberlöwe hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung:

Hallo,

tut uns furchbar Leid, aber der Cache kann vorübergehend nicht gesucht werden!Stirnrunzelnd

Ich hoffe ihr habt Verständnis!Zwinkernd

 

Silberlöwe

Hinweis 18. September 2012 silberlöwe hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, da wir auf www. geocache.de mehrere Anmerkung hatten, doch bitte für die erste Station auch einen verschlüsselten Hinweis zumachen, haben wir das jetzt getan!

 

Liebe Grüße und viel Spaß beim suchen

 

silberlöweZwinkernd

gefunden 26. August 2012 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einer Radltour gesucht und geloggt. Nach Lesen der Vorgängerlistings machte ich mich schon auf eine lange Suche gefasst, eine Viertelstunde wurde es doch. Nach Suche etlicher möglicher Verstecke und Schärfung der Sinnesorgane war dann das unkonventionelle Versteck gefunden. Für 2 Sterne ganz schön knifflig und für Anfänger erst recht, aber was solls, gefunden ist gefunden. Das Finale war dann nur noch ein Pflichtgriff. DFDD

PS: Vielleicht könnte der Owner die Koordinaten wie bei Geocaching.com berichtigen. Danke

gefunden 18. August 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #4 auf dem Samstagsausflug mit dem Sohn!

Hier waren wir schon mal vor einer Woche, ein paar Tage nachdem der Cache bei OC.de veröffentlicht wurde. Damals waren aber noch andere Startkoordinaten abgegeben, die von den jetztigen gut 15m weg lagen. Dadurch hatten wir praktisch keine Chance, den Hinweis zu finden. Mit den verbesserten Koordinaten lief es deutlich besser, und ich konnte die Hinweisdose mit etwas Glück recht schnell entdecken Lächelnd. Der Final war dann nur noch Formsache.

Ich frage mich allerdings, warum es für den Final - ein großer Small an "auffälligem" Objekt - einen Hint gibt, für die Zwischenstation - ein Mikro irgendwo am Boden - nicht Unentschlossen.

TNLN, TFTC!