Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Klein aber fein

Dies ist ein guter Familien-Cache für den Sonntagnachmittag.

par silberlöwe     Allemagne > Bayern > München, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 03.352' E 011° 32.015' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 30. juillet 2012
 Affiché depuis : 30. juillet 2012
 Dernière mise à jour : 20. décembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCE8A8

2 trouvé
1 pas trouvé
4 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
220 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist unser erster Versuch im Cache verstecken.Zwinkernd

Deshalb ist er nicht so lang und auch nicht zu schwer, also perfekt für Anfänger. Es ist ein kleiner Spaziergang am Isarhochufer. Vom Parkort aus geht man zu den Koordinaten N 48° 03.355' E 011° 32.008'.Cool

Dort findet ihr eine kleine Koordinatendose. Diese Koordinaten führen euch zum Ziel unseres kleine Multicaches.

 

 

Viel Spaß!!!!!!!!  Küssend

Indice additionnels   Déchiffrer

1. Fgngvba: nhs Shßuöur
Svany: Va rvare Onhzuöuyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Oberes Isartal (Infos), Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Bezirks Oberbayern über den Schutz von Landschaftsteilen entlang der Isar in den Landkreisen Bad-Tölz-Wolfratshausen, München, Freising (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Klein aber fein    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 4x

Note 10. novembre 2012 Danlex a écrit une note

Hallo,

in so einen Fall solltest Du das nicht nur loggen, sondern auch den Status über "Bearbeiten" (oben) in "Momentan nicht verfügbar" ändern. Anschließend dann wieder über den gleichen Weg in "Kann gesucht werden". Es wäre auch gut den GC-Wegpunkt im Listing (auch bei "Bearbeiten") einzuragen, damit man auch ggf. das Listing ansehen kann.

Danlex (OC-Support)

Note 10. novembre 2012 silberlöwe a écrit une note

Achtung:

Hallo,

tut uns furchbar Leid, aber der Cache kann vorübergehend nicht gesucht werden!Stirnrunzelnd

Ich hoffe ihr habt Verständnis!Zwinkernd

 

Silberlöwe

Note 18. septembre 2012 silberlöwe a écrit une note

Hallo, da wir auf www. geocache.de mehrere Anmerkung hatten, doch bitte für die erste Station auch einen verschlüsselten Hinweis zumachen, haben wir das jetzt getan!

 

Liebe Grüße und viel Spaß beim suchen

 

silberlöweZwinkernd

trouvé 26. août 2012 Habicht 25 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von einer Radltour gesucht und geloggt. Nach Lesen der Vorgängerlistings machte ich mich schon auf eine lange Suche gefasst, eine Viertelstunde wurde es doch. Nach Suche etlicher möglicher Verstecke und Schärfung der Sinnesorgane war dann das unkonventionelle Versteck gefunden. Für 2 Sterne ganz schön knifflig und für Anfänger erst recht, aber was solls, gefunden ist gefunden. Das Finale war dann nur noch ein Pflichtgriff. DFDD

PS: Vielleicht könnte der Owner die Koordinaten wie bei Geocaching.com berichtigen. Danke

trouvé 18. août 2012 baer2006 trouvé la géocache

Fund #4 auf dem Samstagsausflug mit dem Sohn!

Hier waren wir schon mal vor einer Woche, ein paar Tage nachdem der Cache bei OC.de veröffentlicht wurde. Damals waren aber noch andere Startkoordinaten abgegeben, die von den jetztigen gut 15m weg lagen. Dadurch hatten wir praktisch keine Chance, den Hinweis zu finden. Mit den verbesserten Koordinaten lief es deutlich besser, und ich konnte die Hinweisdose mit etwas Glück recht schnell entdecken Lächelnd. Der Final war dann nur noch Formsache.

Ich frage mich allerdings, warum es für den Final - ein großer Small an "auffälligem" Objekt - einen Hint gibt, für die Zwischenstation - ein Mikro irgendwo am Boden - nicht Unentschlossen.

TNLN, TFTC!