Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Mystischer Sitzplatz

Dies ist ein spezieller Ort mit schöner Aussicht, der einen Cache verdient hat.

by toubiV     Germany > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

N 49° 26.448' E 010° 02.700' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 21 April 2012
 Listed since: 31 July 2012
 Last update: 31 July 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE8B4
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
1 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
143 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Dies ist ein spezieller Ort mit schöner Aussicht, der einen Cache verdient hat.

Beim Spaziergang von Münster her ist es ein geeigneter Ort, um eine Rast einzulegen. Geniesse die Ruhe und die tolle Stimmung. Daneben kannst du dich mit der Cachesuche beschäftigen. Es gibt viele Möglichkeiten, doch du musst sicher nicht klettern - höchstens etwas Turnen.
Bitte einen eigenen Stift mitbingen.

Verhalte dich bitte angemessen und mit Respekt vor Umwelt und Material. Den Cache bitte wieder genauso verstecken, wie du ihn vorgefunden hast.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Creglingen (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Mystischer Sitzplatz    Found 5x Not found 1x Note 0x

Found 01 November 2021, 13:34 Ikearegal found the geocache

Gefunden am 1. November 2021 um 13:34 Uhr. Wirklich ein mystischer Sitzplatz, voll cool! Viele Grüße und vielen Dank toubiV für diesen netten Cache, Team Ikearegal

Found 31 January 2016 Nobsim found the geocache

Da mir hier zu wenige Caches gelistet sind bin ich fast nur noch auf GC.com aktiv. Dort habe ich bereits diesen als Fund geloggt. Hier heute mein Nachlog. TFTC

Found 05 October 2014, 15:40 zibellina found the geocache

2-ter Versuch Gefunden! Sehr viele Loggeinträge der Letzte war vom Vortag. Guter Cache!

Not found 24 August 2014, 16:00 zibellina did not find the geoacache

 

Habe am Baum gesucht aber nichts gefunden, da ich aber mein neues Handy benutzt habe, war ich mir nicht sicher ob ich am Baum oder in der Umgebung Suchen muss. Mal abwarten vielleicht probier ich es ein andermal noch mal.

Gruß zibellina

Found 24 April 2013 funbogner found the geocache

Super Ort und tolles Wetter.
Gemeinsam mit Robin Hood1978 die Gegend um Münster unsicher gemacht.
Er hat ihn nach ein bisschen turnen am Baum den Cache gefunden.