Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wasser-Ratz

 Ein kleiner Rast-Cache an einem kleinen Waldbächlein.

von Wiesnhendl     Deutschland > Bayern > Fürstenfeldbruck

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 09.794' E 011° 14.568' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 31. Juli 2012
 Gelistet seit: 31. Juli 2012
 Letzte Änderung: 16. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE8BE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
196 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Auf dem Fuß- und Radweg zwischen Schöngeising und FFB kann man hier noch einmal eine kleine Rast einlegen, dem Rauschen des Baches zuhören und in den Abend- oder Morgenstunden manchmal sogar Rehe beobachten.
Der Cache befindet sich in einem Naturschutzgebiet, zum Auffinden des Caches ist ein Verlassen der Wege in keinem Fall nötig.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yvaxf arora qre Onax, na Rvpuuuöeapuraf Shggreohfpu!
Fpuhur ovaqra avpug iretrffra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Amperauen mit Leitenwälder zwischen Fürstenfeldbruck und Schöngeising (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittlere Amper, Weiher-Einfang Fürstenfeldbruck (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasser-Ratz    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 16. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 22. Juli 2015 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#6309 am 22.07.2015 um 15:14
Nachdem wir nach kurzer Suche bei den beiden vorhergehenden Caches nicht so erfolgreich waren haben die Mitwanderer hier intensiv gesucht und auch den Hinweis gefunden - so konnte ich niederknien und den kleinen entdecken. Doch noch ein kleines Erfolgserlebnis auf der heutigen Hitzewanderung von Grafrath ueber Schoengeisings Untern Wirt nach Fuerstenfeldbruck icon_smile.gif
TFTC

gefunden 14. Juni 2015, 22:29 kaybee_muc hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit den Cachedogs von Schöngeising nach FFB gelaufen.
Während ich hier kurz gesucht habe, haben sich die Cachedogs in eine Schlammpfütze geworfen. Danach hatten die Schnacken es nur noch auf mich abgesehen. :D

Trotz allem:
TFTC

gefunden 24. Mai 2015, 15:00 TeamTriforce hat den Geocache gefunden

LinkMarcel und LinkSusie haben den Cache erfolgreich gehoben

gefunden 14. August 2014, 12:45 Fünf-Seen-Land hat den Geocache gefunden

Hallo Wiesnhendl!

 

Vom "Einsamen Laubbaum" bei Eichenenau kommend hob ich diesen Schatz sofort: Das Logbuch war strohtrocken. Auf dem Bankerl konnte ich mich in aller Ruhe einschreiben. Du fandest wieder ein geniales Versteck!!!

 

Vielen Dank dafür und herzliche Grüße von Franz-Georg!