Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

feenversteck

3 Bäume haben lauter kleine Freunde

von borkner     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 55.470' E 012° 00.993' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. August 2012
 Gelistet seit: 01. August 2012
 Letzte Änderung: 10. Juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCE8C2

7 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
1 Ignorierer
295 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

leicht zu finden! für Kinder

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für feenversteck    gefunden 7x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 10. Juli 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 06. Januar 2023 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 26. Dezember 2022, 14:02 tom1183 hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 24. Mai 2018, 20:02 TeamMB hat den Geocache nicht gefunden

Zwar die Stelle des Spoilerbilds von MikeFoxtrot gefunden, aber den Cache trotz langer Suche leider nicht entdeckt - ist er noch da?

zuletzt geändert am 26. November 2018

gefunden 23. September 2017, 13:57 marphilev hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche wurden wir hier gut fündig.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 30. April 2017 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute war endlich wieder eine Radtour möglich. Die letzten Tagen waren teilweise sehr kalt und verregnet. Das Ziel war das nördliche Bruckmühl. Außer dem starkem Wind war das Wetter sehr angenehm. Außerordentlich Pech hatte ich heute mit Muggels: an sage und schreibe 4 Caches war eine Bergung unmöglich, da sich hier Leute niedergelassen hatten :-(

Hier drohte es auch ein DNF zu werden. Aber schließlich konnte ich eine offene Dose entdecken. Ob es die originale ist, kann ich nicht sagen. Jedenfalls habe ich sie behelfsmäßig getrocknet und einen kleinen Zettel reingelegt. Er sollte jetzt gut zu finden sein! Sollte es vom Owner aus ein Problem damit geben, bitte melden!

Bilder für diesen Logeintrag:
SpoilerbildSpoilerbild (Spoiler)

nicht gefunden 01. Juni 2014 isalexkat hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 19. Mai 2013 sts0808 hat den Geocache gefunden

Leider bin ich von der falschen Seite hergekommen und musste mich etwas durchs Gelände kämpfen. Besser ist es, auf der Straße von Schmidhausen oder von Tuntenhausen bis an den Waldrand zu fahren und dann den Feldweg am Waldrand zu nehmen. Geht auch mit dem Fahrrad. Nicht aber mit dem Rollstuhl wie T=1 suggeriert :(

Auch ich habe noch Schokolade vorgefunden und mich bemüht, wenigestens einen Teil davon zu vernichten :)

gefunden 05. Mai 2013, 11:30 jamathe hat den Geocache gefunden

DIe Dose war schnell gefunden da sie kaum versteckt war.Haben sie hinterher wieder gut getarnt. Beim öffnen sahen ir dann dass sie voll mit Osterschokolade war und noch ist.Wer macht denn sowas? Das lockt Tiere an, geht kaputt etc und sollte nicht getauscht werden.Gerade in einem Kindercache sollte man sich doch an die Regeln halten.Schade dass die Dose bei Geocaching.com nicht on ist-Da sind wir hauptsächlich. 

 

DANKE, JamatheMijo

gefunden 31. März 2013 Die 5 Schatzpiraten hat den Geocache gefunden

Haben ihn heute im Schneetreiben gefunden :-)

hatten sehr viel Spaß, der osterhase war auch mit dabeiLachend

gefunden 25. August 2012 sjs_scheibis hat den Geocache gefunden

gefunden 18. August 2012 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

12:45 h

Auf dem Weg zum Fliegerfest nach Antersberg haben wir hier einen kurzen Stopp eingelegt, um das Versteck der Feen zu suchen Lachend. Es war ein schöner kurzer Spaziergang durch den uns völlig unbekannten Märchenwald. Da die Koordinaten ziemlich genau waren, konnte sich der Cache auch nicht lange vor uns verstecken.

Doch was nun? Kein Logbuch im Cache.. Überrascht? Na gut, so haben wir kurzerhand auf einem mitgebrachten Zettel geloggt .

Vielen Dank für's Herführen und beste Grüsse,

K&K

In/Out: nix