Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Paradies Blick

Paradies Blick

di Fürstenbergpilz     Germania > Baden-Württemberg > Schwarzwald-Baar-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 09.104' E 008° 12.734' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 01. agosto 2012
 Pubblicata dal: 01. agosto 2012
 Ultimo aggiornamento: 08. febbraio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCE8C4

1 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
62 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

So das ist mein erster Cach. Ich hoffe er gefällt euch. Von hier aus hat man einen sehr schönen Blick.

Über Kommentare über mein kleines "Kunstwerk" würde ich mich sehr freuen

Die Koordinaten sind vom Handy aus das heißt es kann schon 10-30 meter im Umkreis sein.
Aber ich bin sicher das ihr diesen Cach gut findet Ein Stift ist in der "Box" drin jedoch weis ich nicht wie lange dieser noch schreibt also sollte man seinen eigenen Stift mitbringen. Es können kleine Ü-Eier getauscht werden oder für Kinder mitgenommen werden damit diese auch ihren Spaß haben. Wenn die Koordinaten nicht stimmen sollten und jemand ein besseres Gerät hat kann er mir diese gerne mitteilen und ich werde diese dann ändern. So und nun viel spaß :-)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Anghe Obk. Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Südschwarzwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Paradies Blick    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 08. febbraio 2014 Spike05de ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 11. agosto 2013, 15:39 Furioso II ha trovato la geocache

Sehr schöner Ausblick, leider ist der Cache zerstört und das Logbuch nass.
Konnte mich nicht eintragen.  :,-(