Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Naturnaher Spiel- u. Rastplatz

von Oelsa13     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Worms, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 39.215' E 008° 19.329' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 01. August 2012
 Gelistet seit: 01. August 2012
 Letzte Änderung: 12. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCE8C5

5 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
227 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Kleiner Multicache, im Naturnahen Spiel- u. Rastplatz-Gelände, in Worms - Herrnsheim, mit  herumliegenden Felsen und Baumstämmen.  

Punkt 1 Ihr befindet euch nun am  Startpunkt. Sucht hier die Kooordinaten für P 2 - auf geht’s - die Wege sind nicht weit,  hier geht es ums Suchen u. Spaß  haben!

Punkt 2  Hier kann man wieder Rasten u. diese Stunde genießen. Sucht  hier  2 leichte Denk- Aufgaben (also kein großer Mathe-Cache),  die mit Stift u. Zettel auch relativ schnell, auch mit Probieren, gelöst werden können.  

Diese Koordinaten führen dann zum Punkt 3! Auf geht die Suche!

Die gelösten Informationen am P 3 führen euch zum Punkt 4! Dort findet ihr ein Bild zum Final! 

- GPS - Gerät,  Maßband,  Kompass od. gute Kenntnisse über die Himmelsrichtung,  Stift u. Papier,  Lust, gute Laune u. etwas Zeit!

Jetzt wünsche  ich euch viel Spaß beim Suchen!
LG  Oelsa13

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

C 1 nz Rvatnat; C 2 hagre Fgrva; C 3 Troüfpu; Fgng. 4 Orteramhat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Naturnaher Spiel- u. Rastplatz    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 12. Juni 2019 Oelsa13 hat den Geocache archiviert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Juli 2017 URilomeo hat den Geocache gefunden

Diesen Multi habe ich schon vor einer Weile besucht. Bis Station drei lief es auch gut. Man musste zwar immer etwas suchen und grübeln. Aber danach ging es dann weiter. Aber ab Station vier habe ich mich echt schwer getan. Trotz längerer Suche kam ich zu keinem Ergebnis. Und auch der Kontakt mit dem Besitzer brachte mich nicht wirklich weiter. Schlussendlich habe ich dann aufgegeben.

Heute bin ich einmal falsch abgebogen. Und statt auf der A61 bin ich dann in Herrnsheim gelandet. Na, wenn ich schon mal hier bin, kann ich ja nochmal den Spielplatz besuchen. Wieder habe ich längere Zeit nach dem Finale gsucht. Irgendwann habe ich mich dann wieder auf den Weg zum Parkplatz gemacht. Und plötzlich hatte ich eine Idee. Sollte etwas das gemeint sein? Nach kurzer Suche stand dann fest: das war tatsächlich gemeint. So konnte ich diesen Multi doch noch zu einem erfolgreichen Ende bringen. Danke für das Herlocken zu diesem Spielplatz, den man sich auf jeden Fall ganz angucken sollte.

  Neue Koordinaten:  N 49° 39.215' E 008° 19.329', verlegt um 50 Meter

gefunden 29. März 2015, 17:25 Hawei01 hat den Geocache gefunden

Trotz schlechtem Wetter mussten meine Familie und ich mal raus und was passt da besser als ein Cach auf einem Spielplatz. Mein aufmerksamer Sohn hat dann auch noch das Final entdeckt bevor ich mein Handy rausgeholt habe. Unglaublich. Trotzdem vielen Dank für den Cache.

zuletzt geändert am 11. März 2016

Hinweis 03. Mai 2014 vineyardshooter hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte das OC Only symbol entfernen

gefunden 03. Mai 2014, 16:15 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Diesen Multi schon absolviert und heute bemerkt, das ich noch loggen muss.