Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Nicht ganz rund

Multicache mit vier Stationen, in der vierten ist das Logbuch

von mainharzer     Deutschland > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.098' E 010° 21.929' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. August 2012
 Gelistet seit: 01. August 2012
 Letzte Änderung: 12. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE8CB

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
149 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

www.grettstadt.de/Obereuerheim.html

 

- Kleines Tauschobjekt

 

1

 

N 50°00.098                            E 010°21.929

 In welchem Jahr wurde Edmund Eller geboren?

 

2

 

N 50°00.077                            E 010°21.(JJJJ - 903)

 Welche Hausnummer hat diese Betreuungseinrichtung?

 

3

 

N 50°00.(Nr. x 50 + 38)           E 010°21.859

 Wieviele Buchstaben sind auf der Schriftrolle?

 

4

 

N 50°00.076                            E 010°21.(Anzahl x 36 + 4)

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mh 1 Ivre Mvssrea; Npugr nhs qnf Wnueuhaqreg
Mh 2 Rf vfg rvar Cevzmnuy
Mh 3 Qhepu süas grvyone
Mh 4 Nz Fpuybßoret

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nicht ganz rund    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 12. Februar 2016 mainharzer hat den Geocache archiviert

archiviert

gefunden 13. August 2015, 22:35 lanceboyle711 hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde rund um's Schloss. Alle Stationen waren gut zu finden. Aber das Final ist wohl der Dorfverschönerung zum Opfer gefallen. Am gepeilten Ort waren nur noch zwei Magneten, aber keine Dose mehr. Eine Rückfrage beim Owner ergab keine Antwort und damit keinen Aufschluss. Sollte wahrscheinlich archiviert werden.

gefunden 26. September 2013, 18:45 Fränkenstein hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch meiner Großeltern hier in Oheim noch kurz diese Runde abgefahren/gegangen.
Schade, dass der nicht auf geocaching.com gelistet ist... Dennoch danke für den Cache :)

gefunden 06. Dezember 2012 Die drei Schatztaucher hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde; vielen Dank für`s Verstecken.

gefunden 12. August 2012 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

Wenn dieser auch auf GC.com gelistet wäre, hätten wir nicht erst nach fast 2 Wochen hier den FTF machen können.

Die Runde war ganz nett, auch wenn wir sie glaube ich etwas anders gelaufen sind als geplant. Station 2 hat uns die meisten Schwierigkeiten gemacht, war aber alles in allen nicht schwer.

DFDC