Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Akademie II OC

von börnig     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 32.461' E 007° 15.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. August 2012
 Gelistet seit: 02. August 2012
 Letzte Änderung: 31. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE8D9

10 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
249 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein kleiner Tradie auf dem Akademiegelände. Einfach nur  finden und loggen. Die Terrainbewertung gilt nur für die letzten paar Meter zum Cache. Der Cache selber ist nämlich problemlos zu sehen.Zwinkernd

Viel Spass

börnig

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Akademie II OC    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 31. Januar 2016 börnig hat den Geocache archiviert

.

gefunden 30. Mai 2014, 20:20 Outdoor Ranger hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich erst im dritten Anlauf gefunden. Obwohl er ja problemlos zu sehen sei, offenbarte er sich mir die ersten beiden Male nicht. Dabei hatte ich gefühlte hundert Steine bewegt und umgedreht. Heute war also mein Glückstag, eine Minute Suche und ich hatte das Döschen in den Händen.

DfdC vom Outdoor Ranger

gefunden 10. April 2014, 17:30 Die Tinkerfee hat den Geocache gefunden

Dank The Mia wurde dieser Cache heute von mir und Die Hunderunde gefunden!
TFTC

gefunden 10. April 2014, 17:12 Die Hunderunde hat den Geocache gefunden

Na da hat unsere kleine den richtigen Blick gehabt.Schöne Idee und typisch börnig like. Lg TFTC

gefunden 10. April 2014, 15:29 The Mia hat den Geocache gefunden

Ich als KLEINSTE gefunden ohne scheiß
Gut gefunden mit : Die Hungernden und Die Tinkerfee.


TFTC The Mia : )