Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Wege am Wasser

Cache für Familien und Kinder ab Klassenstufe 6 und als Aktivität bei einem Klassenausflug für Schulklassen geeignet.

par Oberschlichi     Allemagne > Baden-Württemberg > Zollernalbkreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 12.512' E 008° 46.032' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 03. août 2012
 Publié le : 11. août 2012
 Dernière mise à jour : 24. janvier 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OCE8EC

1 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
217 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Ausrüstung: GPS-Gerät, festes Schuhwerk, Stift / Blatt Papier


Folge den Treppen hinunter zum See.
Halte Dich an den Rundgang um den Stausee und Du wirst Dein Ziel erreichen.

An den Stages findest Du jeweils ein Rätsel aus einem Unterrichtsfach.
Startpunkt ist gleichzeitig Stage 1.
Durch Lösen der Aufgabe einer Stage erhältst Du neue Koordinaten, die Dich zur nächsten Stage und schließlich ans Finale bringen.
Teste also Dein Wissen an den fünf Stages bis zum Finale und halte stets die Augen offen, um zum Ziel zu kommen!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Obere Donau (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wege am Wasser    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

fermé 24. janvier 2018 Oberschlichi a verrouillé la géocache

trouvé 11. août 2012 Majestic-Dragon trouvé la géocache

FTF

normalerweise logge ich nichts bei OC, aber da dieser eine Cache leider nicht auf GC veröffentlicht werden kann und ich die Serie aber komplett absolvieren will, logge ich nach mehrfachen Anmeldeversuchen bei OC nun doch hier. Die Runde war mal wieder schön, die Fragen allerdings nicht so einfach für mich... und ohne oder sehr geringem Internetempfang für die Recherche... da braucht man schon Geduld. Irgendwo dann noch andere Ergebnisse gefunden und dann war ich ratlos. Ich will doch nur den Stempel,mehr nicht... ok, mit nem TJ gings dann zumGlück weiter und wir mussten nicht nochmal auf die andere See-Seite zurück.

 

TFTC

Majestic Dragon