Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kl. Rastplatz, Wasserhäuschen Herrnsheim-Leiselheim

por Oelsa13     Alemania > Rheinland-Pfalz > Worms, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 39.001' E 008° 18.543' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h 
 Ocultos en: 04. agosto 2012
 Publicado desde: 04. agosto 2012
 Última actualización: 02. mayo 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCE8F2

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
209 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kleiner Rastplatz mit sehr guter Rundumsicht am schönen Wasserhäuschen Herrnsheim - Leiselheim  (1920 im Jugendstil erbaut).

 Imposant auch die  Windräder in unmittelbarer Nähe!

 Viel Spaß beim Suchen! Grüße Oelsa13

Ayuda adicional   Descripción

Fpunhg zny ubpu! Xyrvar xbzzra jbuy avpug nyyrva enaa!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kl. Rastplatz, Wasserhäuschen Herrnsheim-Leiselheim    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. julio 2020 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Auf meiner heutige Radtour hat mich ein Cache zu diesem schönen Ort geführt mit Blick zum Donnersberg. Ein Rastplatz zur richtigen Zeit. Und auch noch recht ruhig gelegen, so dass ich mir Zeit lassen konnte, das Dösle zu greifen (zum Glück konnte ich das Radl als Steighilfe nutzen). Der Cache hatte sich etwas geziert, wollte nicht aus seinem Nest heraus. Doch letztendlich war meine Überredungskunst überlegen.
Danke für's Hegen und Pflegen

PS: Auf GC noch aktiv, daher logge ich. Falls nicht okay, einfach löschen.

archivado 02. mayo 2020 Oelsa13 has archived the cache

wegen Umzug!

encuentran 03. abril 2017, 16:43 12Vicky ha encontrado el geocache

Cachen vom Feinsten ☺

Nach einem Termin in der nahegelegenen Heilanstalt hab ich im Anschluss noch einen Spaziergang durch die Weinlagen gemacht.

Uiuiui - das war eine harte Nuss! Nachdem mir klar war, dass es tatsächlich nur eine einzige Möglichkeit gab, war es mit Unterstützung möglich, die Dose zu erreichen und das Logbuch zu signieren.

Danke für die tolle Arbeit, fürs Legen und Pflegen!

encuentran 18. agosto 2016, 16:19 Hawei01 ha encontrado el geocache

Es war gar nicht so einfach, diese Dose zu bergen. Aber zusammen mit Sohnemann konnte es gelingen
Grüße und danke für den Cache
Hawei01
18. August 2016 16:19
53

encuentran 20. julio 2014 AndreIsaPaul ha encontrado el geocache

Verdammte Hacke!
Auf dem Hinweg schon gedacht, dass ist bestimt so eine Schweinerei, wie Vater in der alten Heimat im Norden immer so macht, wenn er was versteckt - vor Ort dieses aber nicht konsequent genug beachtet...
Nach gut einer gefühlten Ewigkeit den Rückweg angetreten und dann doch noch Rückmeldung von TJ bekommen...
Grmmmpf - selbst mit kleiner Hilfe muss man die Augen verflucht aufhalten...
Dann mal eine Handvoll Untermieter rausgeschmissen und im Logbuch verewigt.

Danke sagen AndreIsaPaul [:D]