Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Schlumpfines TB-Hotel an der Holledau

Schlumpfines TB-Hotel

by guenni&biggi     Germany > Bayern > Pfaffenhofen a. d. Ilm

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 33.240' E 011° 35.268' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Hidden on: 18 August 2012
 Listed since: 04 August 2012
 Last update: 09 April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCE8F6

70 Found
0 Not found
3 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
185 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Mein erstes gelegtes TB-Hotel haben wir neu legen müssen ist aber groß genug um viele Reisende aufzunehmen.

Es liegt nicht auf der Autobahn und sie muss auch nie betreten werden ! Als kleine Abwechslung nach einer langen Reise ist das bestimmt nicht schlecht Lachend

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 48° 33.262'
E 011° 35.267'
hier könnt Ihr euer Cachemaobil parken
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schlumpfines TB-Hotel an der Holledau    Found 70x Not found 0x Note 3x Maintenance 1x

OC-Team Archived 09 April 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt Monate lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3RWM1) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 06 December 2016, 12:16 Hardy_Rodgau found the geocache

Auf der heutigen frostigen Tour ins Bayrische kam ich auch hier vorbei.
Der GC & OC Cache wurde entdeckt & das Logbuch signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#481 / 12:10}

Found 29 September 2016, 11:50 Glubosch found the geocache

Am 29.09.2016 um 11:50 Uhr gefunden. Während ich die "Zweigstelle" eigentlich sofort entdecken konnte, hab ich mich hier fast totgesucht. Dabei war die Dose nicht einmal klein, aber irgendwie ging ich davon aus, daß sie tatsächlich versteckt wurde und nicht nur einfach so rumliegt. Dementsprechend suchte ich erstmal alle Versteckmöglichkeiten im Umkreis von etwa 20 Metern ab, bevor mein Blick über das Areal sie eher zufällig entdeckte. Ich schätze mal, daß das was ich fand, auch nicht vom Owner beabsichtigt war und den Bauarbeiten hier geschuldet ist. Ob das noch lange gutgeht, ist allerdings die Frage. Aber was solls... Ich stehe nun im Logbuch und muß mir darüber keine Gedanken mehr machen :-) Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 12 September 2016, 11:03 Hiraeth found the geocache

Eine kurze Pause auf der Reise

Found 05 August 2016 Superlooser found the geocache

Auf dem Weg in die Alpen sucht man sich ja etwas Abwechslung für unterwegs.
Da kam Kev- und mir die Dose gerade recht.
Nachdem wir endlich einen Weg zur Dose gefunden hatten, die ganze Raststätte ist ja eine einzige Baustelle, fanden wir auch die Dose in ihrem eher suboptimalen Versteck.

Danke für den Cache!

**#5546 10:10 Uhr**