Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Auf dem Weg Krause Buche zum Wilden Schmied

 Kleine Wanderung, welcher auch in die Nähe anderer und zur Gaststätte führt. S. Öffnungszeiten

von Suchherby     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

N 52° 15.304' E 008° 49.947' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. August 2012
 Gelistet seit: 05. August 2012
 Letzte Änderung: 05. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE901

16 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
782 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Auf dem o.g. Weg begegnest du diesen kleinen. Er ist nicht zu verwechseln mit einem anderen von GC.

Gruß Suchherby

Bilder

von hier Muggels fotografieren
von hier Muggels fotografieren

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wälder bei Porta Westfalica (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Wiehengebirge und Vorland (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf dem Weg Krause Buche zum Wilden Schmied    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2019, 21:44 AnnemieNRW hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden 01. April 2019, 20:04 Radiator2001 hat den Geocache gefunden

Vermutlich liegt es daran, dass der Cache bei OC gelistet ist, aber der letzte Eintrag im Logbuch ist tatsächlich von 2016. Bis jetzt! Ich habe ihn nämlich (auch dank eines Hinweises im Logbuch) gefunden.  :) Vielen Dank fürs legen und pflegen!

nicht gefunden 04. November 2018, 12:11 Lineflyer hat den Geocache nicht gefunden

Vor der Rückfahrt vom langen Wochenende in Bad Meinberg machten wir noch einen Abstecher gen Norden um hier den wilden Schmied zu erwandern. Danach gab es noch einen Cachestopp bei Gütersloh bevor es zurück nach Düsseldorf ging.

Während wir etwas später das GC-Pendant finden konnten, blieb die Suche hier erfolglos. Vermutlich unter viel viel Laub?!

---
TFTC!
12:11

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. August 2016 Scheune07 hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour zum Wilden Schmied, gut gefunden.
DFDC,
Scheune07

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. April 2016 pamalon hat den Geocache gefunden

Mit durifax und smurf gesucht, durifax hat sich nicht durch die vielen Baumstümpfe verwirren lassen und schnell zugeschlagen.