Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zwillinge am BACH (1)

von STICKundPLOTT     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Pfalz-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 22.682' E 008° 20.863' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 05. August 2012
 Gelistet seit: 05. August 2012
 Letzte Änderung: 05. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE902

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


Bei den angegebenen Koordinaten
findet ihr die Zwillinge am BACH


zu den Zwillingen gibt es nicht viel zu Sagen
einfach kommen und Logen viel Spaß dabei






eins noch nebenbei

auf der Suche nach Versteckmöglichkeiten
habe ich 4 Cache in unmittelbarer Umgebung gefunden
waren gute Ideen dabei einer davon Spendet meinem Schatten
in dieser Ecke Liegen ca. 10 Stück versteckt viel Spaß beim Suchen




STICKundPLOTT%20Logo.jpg

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rehbach-Speyerbach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwillinge am BACH (1)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2013 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ganz in der Nähe schonmal einen anderen Cache vor einiger Zeit gefunden hatte, zog es mich heute hierher zurück um endlich diese beiden hier zu loggen.

Ein guter Rat für alle mit Rad. Direkt bis zum Cache fahren ist mäßig ratsam Zwinkernd

gefunden 03. September 2012 WolfKK hat den Geocache gefunden

Die beiden Zwillinge fix gefunden. Die Ecke war auf Grund eines anderen Cache gleich ein paar Meter entfernt schon bekannt.
TFTC Wolf

gefunden 09. August 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Die war der zweite Zwilling. Irgendwie kam mir das Versteck doch etwas bekannt vor.
Danke sagt kruemelhuepfer.

09.08.12 18:36

gefunden 07. August 2012 Team Lotte hat den Geocache gefunden

 

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Schöner Cache für eine kleine Runde mit dem Rad nach der Arbeit.

TFTC

Team Lotte