Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Gleichungen

door Mr.Biggs     Duitsland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 48.600' E 009° 34.600' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 14. juli 2012
 Listed since: 05. augustus 2012
 Laatste verandering: 11. juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE912
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
117 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Achtung: die oben angegebenen Koordinaten entsprechen nicht dem Versteck! Um die Finalkoordinaten herauszufinden muss das folgende Rätsel gelöst werden:

I: 5x - 7y = -18 
II: x = -53 + 4y

Der Cache liegt bei:
N 48° 48.[947 + x]
E 009° 34.[445 + y]

Achtung: Sucht den Cache am besten abends oder am Wochenende!

Gecodeerde hint   Decoderen

[Rätsel] yvarner Tyrvpuhatfflgrzr
[Final] hagre Csynamra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gleichungen    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 11. juli 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 25. mei 2013 aukue heeft de cache gevonden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Solche Rätsel gefallen mir: Eine eindeutige, fix lösbare Aufgabe - und schon ist man fertig.

Naja - fast fertig, denn die Suche nach der Dose erwies sich als schwieriger als gedacht, denn ausgerechnet heute Mittag war da wohl eine feierliche Veranstaltung geplant, so dass immer wieder Muggels auftauchten.
Daher mussten wir gleich den Hint lesen, um überhaupt eine Chance zum Bergen zu erhalten.

Da - ein muggelfreier Augenblick - Wo ist die richtige Stelle? Schnell tasten - und Hurra! - ich hab ihn!

Leider ist das Logbuch komplett durchnässt - da konnten wir nur noch mit Foto loggen!


Gruß

Afbeeldingen voor deze log:
Gleichungen gelöstGleichungen gelöst

Gevonden 14. april 2013 R O B I N heeft de cache gevonden

Irgendwann hab ich den doch mal gefunden - jetzt auch auf OC.de Lachend