Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

OH ZS 18

Ein kleiner Tradi am Haus der Owner.

door die Schulbris     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Altmarkkreis Salzwedel

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 51.087' E 011° 08.534' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 06. augustus 2012
 Listed since: 06. augustus 2012
 Laatste verandering: 24. oktober 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCE91A

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
93 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner Tradi am Haus der Owner.
Er befindet sich auf dem Grundstück, welches aber nicht betreten werden muss.
Sollte ein kleiner Schritt aufs Grundstück trotzdem notwendig sein, ist dieser natürlich erlaubt :-). Es ist ja kein Zaun vorhanden...

Nun hat auch der zweite Teil vom Team Freibad SAW einen "Owners Home Cache". Neben dem Freibad und dem Owners Home ist noch das Eruptionskreuz auf dem Nachbargrundstück nennen- und sehenswert.

Viele Spaß beim Suchen wünschen die Schulbris.

Gecodeerde hint   Decoderen

qvr yvaxr 18, Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van OH ZS 18    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 24. oktober 2022 mic@ has locked the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das NA-Log auf geocaching.com (GC45VFP) läßt darauf schließen, das der Owner verstorben ist. Aus diesem Grunde sperre ich nun das Listing. Sollte dies eine Fehlinformation sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 31. oktober 2020, 18:11 rebu heeft de cache gevonden

Wir waren da

Gevonden 21. augustus 2020, 10:40 pferseeer heeft de cache gevonden

Nachlog hier auf OC
Bisserl verwirrt weil er hier anders heisst. Sollte ja aber der selbe sein wie nebenan.
Pferseeer wünscht Dir Gottes Segen, beim suchen und beim legen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. september 2018 verirrt heeft de cache gevonden

Heute sollte es einen nahen anderen Cache sein, da konnte man durch
einen kleinen Umweg auch diesen angehen. In einem günstigen Moment
wurde der Cache angegangen und kurz darauf stand ein weiterer Name
im Logbuch.

TFTC

Gevonden 26. maart 2016, 18:37 janiki2505 heeft de cache gevonden

Schöner Cache, auch mal schön das Haus vom Owner kennen zu lernen.

Vielen Dank fürs Verstecken
Gruß janiki2505
26. März 2016