Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Sunset Islnad

 auf einer kleinen Insel vor Portinatx - man muß schwimmen!

von FFritze     Spanien

N 39° 06.941' E 001° 30.994' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 26. Juli 2012
 Gelistet seit: 06. August 2012
 Letzte Änderung: 06. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE91E

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

DE:
Hallo Schatzjäger, dies ist nun mein zweiter Cache auf Ibiza.
Der Schatz liegt versteckt auf einer kleinen Insel vor Portinax.
Keine Angst ihr braucht kein Boot um ihn zu bergen -schwimmen solltet ihr und euer GPS allerdings schon können.

Parken könnt ihr bei (N39° 006.837 E001° 31.265) -von hier aus könnt ihr auch meinen 1. Cache in Ibiza angehen. Die Schwierigkeit dieses Caches (T4!) besteht darin den besten Weg auf die Insel zu finden. Schuhe mit denen ihr schwimmen könnt sind sehr zu empfehlen.

Bitte geht vorsichtig mit der Natur und dem Cache der (hoffentlich!) erfolgreichen Schatzsuche schwimmt ihr zurück auf die Halbinsel, genießt den hier einmaligen Sonnenuntergang und macht ein paar einmalige Fotos :-))).

So -viel Spaß und happy hunting wünscht euch fischersfritze69

Ps: es wäre nett wenn jemand mir diesen Text in ordentliches Spanisch übersetzen würde -ich werde dies dann anfügen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre Fgrvara hagre rvarz Ohfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

SPOILER
SPOILER
Look1
Look1
Look3
Look3
Look2
Look2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sunset Islnad    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Juni 2016, 11:29 Riedxela hat den Geocache gefunden

habe die Landzunge in östlicher Richtung überquert um zu der kleinen Insel zu kommen. Dank wassertauglicher Trekkingsandalen ging es ohne schwimmen zur Insel. Hier habe ich die Mövenkolonie durch meine Anwesenheit in helle Aufregung versetzt. Ein paar wollten mich durch Tiefflugangriffe vertreiben. Am Cache bin ich erst vorbeigestolpert, weil ihn tiefer im... vermutet habe. Wenn man die Augen aufmacht ist die Dose aber gut zu finden. Trade- in: Geokret 'lilac pony'; out: geocoin
Vielen Dank für den Cache und zeigen der Insel.

gefunden 17. Oktober 2013 Homer Jay hat den Geocache gefunden

together with Woodcrawlers we reached the Island by foot, but not dry
Many thanks for this challenge
Team Homer Jay from Cologne, Germany

supported by DroidCachebox!

gefunden 17. Oktober 2013 Homer Jay hat den Geocache gefunden

together with Woodcrawlers we reached the Island by foot, but not dry
Many thanks for this challenge
Team Homer Jay from Cologne, Germany