Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hansalinie Bremen

door TeamChoko     Duitsland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 02.128' E 008° 52.875' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 10. augustus 2011
 Listed since: 07. augustus 2012
 Laatste verandering: 19. juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE92C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

24 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
188 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

SIE SIND AM ZIELORT!

Die A1 (Hansalinie) ist die Lebensader
Norddeutschlands und Querverbindung für die großen Wirtschaftszentren im Westen,
Norden und Osten. Seit 10 Jahren erweist sich der Gewerbepark Hansalinie als dynamischer
Faktor für den Standort Bremen.

Tagsüber ist besonders auf Muggel zu achten!
Bitte Stift mitbringen!
Achtet bitte darauf den Deckel sorgfältig wieder zu schliessen.

Viel Spass beim Suchen und Finden! :)

TeamChoko

Afbeeldingen

Hansalinie Bremen Luftbild
Hansalinie Bremen Luftbild

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

ruSzoFFy Lis door wallson

Logs van Hansalinie Bremen    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 19. juli 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 08. november 2014 gabba53 heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit fiel in unserer Gruppe das Stichwort "Deutschlandtour". Die Begeisterung war groß und somit wollten die meisten daran teilnehmen. Das schwierige war dann einen Termin zu finden an dem alle Zeit hatten. Das heutige Wochenende wurde dann auserkoren um die Monstertour zu bewältigen. So trafen sich Olu von Lilu&Olu, Suzidriver, saschmensch, DresdnerPflanze, DanielSan 1983, stieno, MagicFox, *kat und ich uns und es konnte losgehen. Die Tour war gut geplant und somit hatten wir nicht nur 1/1er Tradis auf dem Plan, sondern auch anspruchsvollere und schön gestaltete Dosen. Wärend der Fahrt wurde viel geschwatzt, geschmaust und gelacht. Letztlich kamen wir nach etwa 35 Stunden geschafft und zufrieden wieder daheim an. Ich danke dem sensationellen Team für diese phänomenale Tour.
Detailliertere Informationen sind den Logs der anderen zu entnehmen.

TFTC

Gevonden 23. oktober 2014 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Nordseetaufe 2014
Auf dem Weg in den hohen Norden gemeinsam mit dem Captain haben wir für c.a 600 Kilometer elf Stunden gebraucht.
Es lagen einfach zu viele Dosen an der Autobahn [:D], auch diese hier [;)].
Wir sind bewusst hier von der A1 abgefahren, um dem Captain das Bremen-Souvenir zu verschaffen!
TFTC sagt
Nicky

Gevonden 31. augustus 2014 Igab heeft de cache gevonden

Diese Dose lag auf dem heutigen Weg und die benachbarten Dosen wurden auch noch gesucht.
Meine Tochter suchte noch als ich etwas verdächtiges entdeckte und deseen Überpüfung förderte das gesuchte zu Tage.
Nette Idee die ich den der Art zwar schion ein paar mal gesehen haben, hier aber noch etwas verfeinert wurde.
Danke für den Cache

Gevonden 18. augustus 2014, 02:00 Samsung1 heeft de cache gevonden

Echt gut gemacht! *g* DanCacheSchön ;)