Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Der Hund W . . .

por GG WG     Alemania > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 21.400' E 009° 50.030' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 08. agosto 2012
 Publicado en: 08. agosto 2012
 Última actualización: 10. agosto 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCE93E
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
102 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Wölfes neuer Hund!
Schuld an allem war Wölfes neuer Hund. Er
tapste in die Küche. Evi erschrak. Eine
Unverschämtheit! Das Tier packte, dreist wie
es war, das neue Leinsamensieb. Entzwei
war’s im Nu. Da krachte es plötzlich. Die Kiste
mit dem Geschirr! Neu, nagelneu war die
Kaffeekanne. Sie zerbrach in hundert
Scherben. Der Hund machte keine Anstalten
seine tollen Späße zu beenden.
Wer konnte da helfen? Endlich, nach etwa
fünf Minuten, kamen Franz Wölfe und Hans
Echsner, der Nachbarjunge, herein. „Seht
Euch die Bescherung an!“. Heulte Evi
verzweifelt. „Zehn Minuten wart ihr weg- und
schon dieses Theater!“ .

Addiere alle in Wörtern geschriebenen Zahlen in diesem Text. Das Ergebnis ist = W. Um an die Finalkoordinaten zu kommen, setze W in die Rechnung ein.

N 51° 20.554 - W
E 009° 51.339 + W

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. GeoChecker.com.

Ayuda adicional   Descripción

Qnmjvfpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Freudenthal bei Witzenhausen (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Freudenthal bei Witzenhausen (Información), Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Werra (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Hund W . . .    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. julio 2015 lollies ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon lange gelöst. Zum Final mussten wir dreimal, da hier jedesmal zu viel los war um ungestört zu suchen.

Im heutigen Nieselregen war das Suchen und Loggen hier ungestört möglich. In Teamarbeit konnten lollies Junior und lollies Papa die Dose heben und uns ins Logbuch eintragen.

DFDC

encuentran 10. mayo 2015, 21:00 Bierfilz ha encontrado el geocache

Auf unserer achttägigen 500 km Werra-Weser-Radtour nach Minden war dies einer der ca. 200 Cache die wir entlang der Tour fanden.

Da wir in Witzenhausen übernachteten hatten wir ausgiebig Zeit uns umzusehen und zu cachen.  Das Rätsel hatte ich schon bei der Vorbereitung auf unsere Radtour zuhause gelöst. Heute wurde dann die Dose gefunden!

"Danke !", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

encuentran 21. abril 2013 Lillisternchen ha encontrado el geocache

Heute nach dem Teichfest in Hebenshausen auf dem Rückweg hier einen kleinen Abstecher hin gemacht.
Nachdem das Rätsel vor ein paar Tagen gut zu Lösen war habe ich heute den Outdoorteil gemacht....
Oh Mann, doch schon ganz schön marode an einigen Stellen...
Zum Glück habe ich schmale Hände....

Dann gut gefunden und glücklich geloggt....

Liebe Grüße an die lieben Owner und vielen Dank fürs Rätsel und das Verstecken....

Am Sonntag ist es hier schön muggelfrei......

encuentran 03. marzo 2013 Rhönsucher ha encontrado el geocache

Das Rätsel schnell gelöst und ebenso schnell geloggt
TFTC