Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Bürgerpark RT

Ein Mikro in der Nähe von Reutlingens Bürgerpark und Stadthalle

par Anke&Didi     Allemagne > Baden-Württemberg > Reutlingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 29.468' E 009° 12.468' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 08. août 2012
 Publié le : 09. août 2012
 Dernière mise à jour : 13. septembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCE94A
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
4 Observateurs
0 Ignoré
275 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Général
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Rund um die neue Stadthalle in Reutlingen entsteht derzeit der Bürgerpark, in dem bald 137 Bäume stehen sollen. Die obigen Koordinaten zeigen auf diesen Park und haben mit der Position des Caches nichts zu tun!

Auf der Webseite der Stadt Reutlingen gibt es eine Webcam, auf der man den aktuellen Baufortschritt verfolgen kann. Natürlich geht das viel besser direkt vor Ort. Aus diesem Grunde haben wir dort ein Dösle versteckt, von dem aus Ihr einen schönen Blick auf die Baustelle des Bürgerparks habt.

Dazu müßt Ihr allerdings zuerst ein kinderleichtes Rätsel lösen:

1831211611161
6109562648392
1617711953151
4818515871678
7143212821278
9416816217441
1611166444121
0118309434668
2419131411313
4124111574181
7911345451286
7161884217815
6918124893329

Jetzt wißt Ihr bestimmt, wo das Dösle zu finden ist. Also nichts wie los!

Noch eine Bitte: sucht das Dösle möglichst unauffällig und versteckt es wieder genau da, wo Ihr es gefunden habt (bis zum Anschlag reinschieben!). Es sind dort meist viele Muggel unterwegs!

Viel Spaß wünschen Anke&Didi

Indice additionnels   Déchiffrer

- Tryäaqr 1 = süe Ebyyfghuysnuere trrvtarg
- rvare vfg naqref ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bürgerpark RT    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 13. septembre 2016 Anke&Didi a archivé la géocache

Heute mußten wir im Rahmen einer routinemäßigen Cachekontrolle leider feststellen, daß jemand unsere schöne Bastelarbeit entwendet hat. Damit bleibt leider nur noch das Archiv.
Danke für Eure zahlreichen Besuche und die netten Logs!

Liebe Grüße von Anke&Didi

PS: nachträgliche Logs werden mangels Überprüfbarkeit gelöscht.

trouvé 25. février 2015 johnnyguitar99 trouvé la géocache

Das Rätsel war für mich alles andere als kinderleicht, Lena771999 hatte die entsprechende Geduld und kam somit dem Rätsel auf die Schliche. Heute ging es dann mit Lena771999 und kletteraffe2 zur Dose. Nach kurzer Suche trafen wir zufällig auf Nopa-Nana, der uns dann mit einem Tipp weiterhelfen konnte, sodass die schöne, aber fiese Bastelarbeit schnell entdeckt war.
TFTC

trouvé 25. février 2015, 21:00 kletteraffe02 trouvé la géocache

Für mich war das Rätsel nicht kinderleicht, zum Glück hat Lena771999 die entsprechende Geduld und kamzur Lösung dieses Rätsel. Heute gings dann mit Lena771999 und johnnyguitar99 zum Final. Wärend der Suche trafen wir noch Nopa-Nana und er gab uns einen Tipp und dann wurde die Dose schnell gefunden.
TFTC

trouvé 12. avril 2013 Bigerchen trouvé la géocache

Also ich muss zugeben, nachdem ich so allerlei Ansätze vergeblich ausprobiert hatte und mir auch meine Kinder nicht helfen konnten, habe ich die Owner um einen Tip fürs Rätsel angebettelt und sogar aus großer Ferne einen Schubs in die richtige Richtung erhalten. Dankeschön!
Die gut gemachte Dose hab ich dann heute schnell entdecken können.
Ich bin ja mal gespannt, wie die Bäume im Bürgerpark mit Laub wirken. Bisher merkt man kaum, dass man durch einen Park läuft...

trouvé 04. septembre 2012 arbor95 trouvé la géocache

#3321
heute bin ich dann dort vorbeigekommen und habe etwas gesucht und bin dank hint und beschreibung schnell fündig geworden.
DfdC sagt arbor95