Waypoint search: 
 

E an L 3237

by GG WG     Germany > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 20.606' E 009° 49.925' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:30 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 04 August 2012
 Published on: 09 August 2012
 Last update: 09 August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE953
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
94 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time

Description    Deutsch (German)

E . .  an L 3237

 

Kurz Multi.

Suche Hinweis

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for E an L 3237    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 18 May 2015 lollies found the geocache

Vor längerem war ich schon an Station 1 und konnte den Hinweis gut finden. Wusste aber nicht so wirklich etwas damit anzufangen. Vor zwei Tagen ist mir dann das Listing wieder aufgefallen und ich habe im Internet recherchiert und das Final ermittelt.

Heute konnte ich dann diesen Multi erfolgreich abschließen.

DFDC.

Found 20 February 2015 G.G.M. found the geocache

Der Hinweis war ja leicht zu finden, aber um diesen dem final zuzuordnen bedarf es wohl etwas Ortskenntnis. Da wir nicht darüber verfügen, habe wir uns einen Hinweis von einem Ortskundigen gehohlt. So waren wir zum Schluss doch erfolgreich. Danke für die Idee.

Found 25 March 2013 Rhönsucher found the geocache

Nach einigen Versuchen hat es endlich geklickt. Das Loggen war dann nur noch Formsache

TFTC

Found 03 January 2013 Lillisternchen found the geocache

Nach zwei vergeblichen Anläufen, war ich heute Abend auf dem Heimweg hier endlich fündig...

Einen lieben Gruß und Dank an die Owner für die Idee und das verstecken der Dose...

TFTC!!!