Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Feuerbacher Cachermittagstisch XX

door VanDeerStaade     Duitsland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 48.627' E 009° 09.957' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 12. september 2012
 Published on: 11. augustus 2012
 Laatste verandering: 01. december 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE95C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
85 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Regelmäßiger Cachermittagstisch in Feuerbach.
Cachermittagstisch in Feuerbach für alle die hier wohnen, arbeiten, oder einfach so vorbeikommen wollen.
Feuerbach wird und ist aktiv. Viele neue Dosen, viele Logs mal so "in der Mittagspause". Da bietet sich doch ein Mittagessen mit passenden Gesprächen über unser Hobby an.

Treffpunkt: Jeden zweiten Mittwoch im Monat um 12:00 Uhr im Wichtel.

Bitte zählt in Euren "I will attend" Logs mit der wievielte Teilnehmer Ihr seid (z.B. #2, #3).

Die Termine:
+ XIX am 08.08.2012

+ XX am 12.09.2012
+ XXI am 10.10.2012

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Feuerbacher Cachermittagstisch XX    Deelgenomen 1x Wil deelnemen 0x Opmerking 1x

Opmerking 01. december 2012 Mrs.Pommelhorst heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagierte nicht auf eine Anfrage per Mail. Aus diesem Grunde und weil das Event ja längst vorbei ist archiviere ich diesen Cache auch hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Deelgenomen 12. september 2012 Bananeweizen heeft het event bezocht

Habe zufälligerweise mein Will Attend auf geocaching.com wiedergefunden und logge deshalb jetzt 2.5 Jahre später auch noch das Attended. Denn der Text vom Will Attend beweist klar, dass ich schon auf dem Weg zum Treffen war. :)