Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die Aussicht BLB 1

Zwischen Latzbruch (Nähe Laibach) und Bad Berleburg

por luilaub     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 03.052' E 008° 25.502' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. julio 2012
 Publicado en: 11. agosto 2012
 Última actualización: 18. noviembre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCE960

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
102 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein etwas abgelegener Waldweg zwischen Latzbruch (Nähe Laibach) und Bad Berleburg führt zur Aussicht. Der Cache ist hinter dem Ort, wo man die Aussicht am besten genießen kann.
Dort findet man eine kleine Plastikbox mit Logbuch, Stift und Murmel als Tauschobjekt.

 

Ayuda adicional   Descripción

Fhpur uvagre qrz Onhz uvagre qre Onax (Pnpur vfg rgjnf orqrpxg, nore avpug iretenora).

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

...hinter dem Baum...
...hinter dem Baum...
Aussicht vom Cache am Abend
Aussicht vom Cache am Abend

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rothaargebirge <SI> (Información), Naturpark Rothaargebirge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Aussicht BLB 1    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 18. noviembre 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 18. octubre 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC3RJAE) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (18.11.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 07. agosto 2015 LaLaReCaLa ha encontrado el geocache

Ich denke, dass die Aussicht auf Bad Berleburg hier mal schön war. Aber aktuell nur sehr begrenzt. Wobei die Pause auf dem hier aufgestellten Ruhegerät nach den nahezu 2km stetigem Aufstieg mehr als verdient und notwendig waren in totaler Ruhe!
4 GC aus BLB

encuentran 29. octubre 2012 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Beruflich in BLB zu tun gehabt und neben bei auch eine längere Pause. Genutzt, um ein bissl die Aussichten zu genießen, es war leider ein bissl diesig, gestern wäre es bestimmt besser gewesen, die Aussicht da zu genießen. Na ja, vlt. kommt ich hier noch einmal hin. Vielen Dank für den Cache, den ich nach dem loggen ein bissl besser getarnt habe.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 24. septiembre 2012 Füchschen82 ha encontrado el geocache

<p>Bei einem kleinen Spaziergang die Aussicht genossen.</p>