Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Dümmerblick

door JoMoNiTo     Duitsland > Niedersachsen > Diepholz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 29.282' E 008° 19.706' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 23. juli 2012
 Published on: 12. augustus 2012
 Laatste verandering: 23. april 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE965

3 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
1 Negeerders
72 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist mein erster Cache !!

Bei einer schönen Fahrradtour kann man hier eine kleine Pause einlegen dazu dient eine kleine Hütte mit einer Sicht auf den Dümmer.

Viel Spaß Lächelnd

Gecodeerde hint   Decoderen

Travrßr qvr Nhffvpug haq snyyr nhs qvr Xavr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Ochsenmoor (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Dümmer (Info), Naturpark Dümmer NI (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Dümmerblick    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 23. april 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3R47W) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 20. oktober 2012 eukalyptus heeft de cache gevonden

Dieses Döschen haben wir auf unserer Radtour um den Dümmer gut gefunden, danke. Da es heute bei dem schönen Wetter und den vielen Zugvögeln sehr muggelig war, hat das Bergen allerdings etwas gedauert.

Gevonden 31. augustus 2012 Kolle75 heeft de cache gevonden

Nach einem keinen Spaziergang vom Parkplatz aus diese Dose schnell gefunden.

TFTC

P.S.: Der Boden der Dose ist kaputt und sie hängt durch den Boden durch an einer der Schrauben. Das soll bestimmt nicht so sein.

Gevonden 17. augustus 2012 ayla0112 heeft de cache gevonden

Wir haben uns zu Fuß von Hüde auf den Weg gemacht. Nach einem schönen Spaziergang kam unser Ziel in Sicht, aber leider war es schon besetzt. Die Dame werden wir schon los, haben wir gedacht, den Ausblick genossen, alles ausgiebig kommentiert und als das alles nichts half, in aller Ruhe einen Film gedreht. Da trat die Muggelin den Rückweg an. Jetzt schnell den Hint gelesen, auf die Knie gefallen und da war die Dose. Leider blieb uns keine Zeit zum Loggen, denn die Frau kam wieder zurück - mit einem großen Stativ und einer noch größeren Kamera, die sie erst einmal in aller Ruhe aufbaute. OK - wir loggen auf dem Rückweg und machten uns auf den Weg zum nächsten Cache. Auf dem Rückweg kam uns dann die Dame entgegen und wir waren guter Hoffnung, dass es diesmal klappt. Leider hatte sich nun ein Ehepaar dort niedergelassen und beobachtete ebenfalls die Vogelwelt. Also erst mal im Gras eine Rast einlegen. Sobald das Ehepaar den Aussichtspunkt verließ, sprintete ich zum Cache, loggte ihn und wurde vom nächsten Besucher beim Schuhe zubinden ertappt. Gut Ding will Weile haben. Vielen Dank!