Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Am Bewässerungsgraben

by cach1407     Germany > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 45.716' E 008° 40.410' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 12 August 2012
 Published on: 12 August 2012
 Last update: 21 October 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE96D

3 Found
3 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
144 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Der Cache ist an einer Fahrradroute,

und daher gut mit dem Rad oder zu Fuß zu erreichen. Aber auch mit dem Auto ist es

nicht weit. wenn ihr mit dem Auto kommt, könnt ihr am besten

an der Minigolfanlage Parken. Von dort aus sind es noch geschätzte 200 m

bis zum Cache. Nun aber zum eigendlichem Cache:

Die koordinaten führen euch zu einer kleinen Brücke, unter der ein kleiner

Bewässerungsgraben und der Boker Kanal fließen. Von dort aus sind es noch

ungefähr 15m bis zum Cache.das versteck ist gut gewählt un wird nicht

direckt auffallen.

Viel spaß beim suchen und Happy Caching.

Additional hint   Decrypt

Avpug vz Jnffre ,
haq nhpu avpug orvz Obxre Xnany

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Am Bewässerungsgraben    Found 3x Not found 3x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 21 October 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 20 October 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 10 October 2014 Cachew 007 did not find the geoacache

Not found 26 October 2013, 20:21 booki1203 did not find the geoacache

Auch wir könnten mit vereinten Kräften nichts finden. Bitte mal prüfen, ob noch was zum Suchen da ist. Danke!

Not found 01 May 2013 UUS did not find the geoacache

Auch zu zweit war die Dose nicht zu finden. Da der letzte Fund mittlerweile über 6 Monate her ist, sollte mal kontrolliert werden, ob die Dose noch da ist. BTW, es wäre schön, wenn man wüsste, in welche Richtung man 15m suchen soll.