Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar

 
Virtueller Geocache
Altstadt

 Keiner Cache Für Zwischendurch

von MrCountdown54321     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 31.306' E 009° 03.118' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 13. August 2012
 Veröffentlicht am: 13. August 2012
 Letzte Änderung: 26. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCE980

11 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
239 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xyrvarf Fpuvyq zvg 3 fgryyvtrz Pbqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Altstadt    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 3x

momentan nicht verfügbar 26. März 2020 MrCountdown54321 hat den Geocache deaktiviert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juni 2018, 12:18 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache 10876 - Gefunden am 10.06.2018 um 12:18

Heute hatte ich etwas Zeit und ich entschloss mich das gute Wetter zu nutzen, um nach ein paar Dosen zu suchen. Somit setzte ich mich ins Auto und fuhr nach Tübingen, denn in der Innenstadt warteten ein paar ungefundene Caches auf mich. Nachdem ich eine kleine Runde durch die alte Botanik gedreht hatte, ging es in die Altstadt. Dort bin ich auch an dieser Stelle vorbeigekommen. Nach etwas hin und her konnte ich das richtige Schild erspähen.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

gefunden 29. Dezember 2017 etaner hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 29. Dezember 2017 Mr.No hat den Geocache gefunden

Nach dem Schloss in die Altstadt. Etaner entdeckte den Kleinen.

kann gesucht werden 06. Juni 2016 MrCountdown54321 hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 06. Juni 2016 MrCountdown54321 hat den Geocache deaktiviert

gefunden 23. April 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Das war jetzt eine Geburt: Zuerst haben wir eine Weile gebraucht um den Cache vor Ort zu finden: Extrem versteckt war er eigentlich nicht, aber man läuft halt gerne dran vorbei. allerdings haben wir die Aufmerksamkeit einer wachsamen Nachbarin erregt. Dann hatten wir also ein Foto von dem Code, und wollten am gleichen Abend noch loggen. Tja, dann stimmte der Code nicht... Ein Tipp: Man muss den Namen des Owners ernst nehmen, dann geht es leichter....

Sonst ist die Tübinger Altstadt eigentlich immer recht schön :)

gefunden 23. April 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Ok, ich habe das Passwort erraten mit reinem Durchprobieren von ein paar "was könnte es noch sein".

Hiermit also der Hinweis für alle folgenden Besucher:

Nehmt das Passwort, wie es auf der Tafel steht, und setzt die erste Ziffer (die gleichzeitig die niedrigste ist) ans Ende. Alles andere gleich lassen.

Hinweis 23. April 2016 ekorren hat eine Bemerkung geschrieben

Auf kleinem Nieselregen-Stadtspaziergang mit Nelly 01 hier vorbeigekommen und mal geschaut, ob man das Ding findet. Nach einer gewissen Suche dann eine halbe Hauslänge weiter als vermutet das Schildchen gefunden... vorher noch eine Zeitlang von wachsamen Nachbarń beäugt worden, aber die haben sich irgendwann dann doch wieder verzogen.

Leider scheint aber doch irgendwas mit dem Log-Passwort nicht zu stimmen, denn OC lehnt gerade das Passwort ab, was ich auf meinem Foto habe... ich probiers nochmal, aber vorerst gibts eben nur eine Note...

gefunden 16. Februar 2016, 14:30 kellerlocke hat den Geocache gefunden

Mein erster dieser Art. Hab erst etwas rumgesucht, aber dann bei genauerem Hinsehen doch noch gefunden. :) TFTC

gefunden 06. Februar 2014, 18:18 majo-88 hat den Geocache gefunden

Also bei Nacht und über die c:geo app nicht zu empfehlen...ich hab bestimmt ne halbe Stunde gesucht und gegoogelt bis ich mal wusste wo und dann mit meiner handytaschenlampe die wand absuchte und fündig wurde

gefunden 01. Februar 2014, 18:27 Belbo hat den Geocache gefunden

Nachdem wir eine Weile vergeblich nach dem Brett gesucht hatten, war klar, dass es wohl dort sein musste, wo ein Paar Muggles ihren Anhänger rangierten. Kaum waren sie weg, kam tatsächlich das Brett zum Vorschein und gab den vertrackten Code preis!

Tftc,

Belbo

gefunden 29. Januar 2013 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Tolles Brett! Mit Loganleitung! Und der Hint passt doch auch?
TFTC, wiwocasi

gefunden 14. August 2012 Katjuschar hat den Geocache gefunden

Das Brett mit dem Code habe ich heute mittag dafür sehr schnell gefunden.

Darüber, was ich mit dem Code anfangen soll, habe ich dafür einige Stunden nachgedacht. Beim Schreiben der Nachricht habe nun das Passwort-Feld gesehen.Verlegen Wieder was gelernt, und danke für den Cache!

gefunden 14. August 2012 Katzenohr hat den Geocache gefunden

unglaublich.
erst beim fünften absuchen endlich entdeckt.
puh.
der hint ist nicht so gut, die koordinaten aber hinreichend.

tftc, katzenohr

nicht gefunden 14. August 2012 Katzenohr hat den Geocache nicht gefunden

Normalerweise bin ich bei "Neucachern" mit wenig Funden skeptisch und warte immer erst mal ab, ob denn die Dose schon liegt ...Zwinkernd

Da es hier ja keine Dose gibt, war die Gefahr nicht so groß, aber dennoch habe ich vor Ort nichts gefunden, was wie ein OC-Logcode aussieht.

Was soll das Brett sein? Ein Schild? Ein Fensterladen? Eine Leiste?

Überrascht

Auch mit dem hint konnte ich das Zielgebiet nicht so weit einschränken, dass ich etwas gefunden hätte.

 

Katzenohr