Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Playmobil der Auswanderer (By Auminger)

von auminger     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

N 49° 25.825' E 010° 56.715' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. August 2012
 Veröffentlicht am: 14. August 2012
 Letzte Änderung: 17. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE986

66 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
6 Beobachter
4 Ignorierer
499 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Allgemein
Zeitlich
Listing

Beschreibung   


4753-300x285.jpg

Playmobil der Auswanderer
An diesem Ort sollte man Fun haben, also ist Geocaching genau das Richtige zur Abwechslung.
Um den Cache am besten zu heben muß Eintritt in den Funpark bezahlt werden, dieser hat von Ende März bis Anfang November geöffnet.
Außerhalb des Geländes ist es möglich aber der Weg ist nicht so leicht für nicht Ortskundige.
Bitte die Dose an der selben Stelle wieder so verstecken wie vorgefunden.

PS: Anregung eigner Sache Bitte meldet mir beim Euren Log wie genau die Koordinaten stimmen, da meine 2 GPS Geräte immer weit von Google Map abweichen. Nun ist die Frage was ist falsch.
.



Achtung es ist kein Stift im Cache


Profile for auminger
my geokrets statistics

Happy Hunting wünscht Auminger

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre qre teüara Noqrpxxnccr qre Mnhafähyr.
Nhs qre Frvgr jb qnf Ovyq vfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Diese Seite
Diese Seite

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Playmobil der Auswanderer (By Auminger)    gefunden 66x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 18. April 2024, 13:57 lazialex hat eine Bemerkung geschrieben

Bei unserem langersehnten Besuch vom FunPark habe ich mit Freude vernommen, dass hier im Innenbereich ein physischer OC-only versteckt ist. Eines der Vorteile gegenüber GC. Beim heutigen Aprilwetter konnte ich hier in Ruhe suchen, während sich die Jungcacher im Balancier-Parcours austobten. Das Versteck an sich habe ich gefunden. Allerdings musste ich zuerst eine ganze Weile buddeln, um die Abdeckung - nach der Winterpause - überhaupt freizulegen. Das eigentliche Problem bestand aber darin, dass sich der Deckel trotz vielen Versuchen gar nicht öffnen liess. Da konnte ich biegen und brechen und graben wie ich wollte. Was für eine Enttäschuung! Da hätte ich nur zu gerne einen über zehnjährigen Cache geloggt... Da frage ich mich, wie(so) der sich letztes Jahr noch so schnell und leicht öffnen liess. Ich bitte den Owner, hier mit einem Tool vorbeizuschauen, sonst wäre es wirklich schade um diesen Oldie.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ausgegrabene AbdeckungAusgegrabene Abdeckung (Spoiler)

gefunden 08. Oktober 2023, 09:35 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden. Unterwegs im Team Holy Shit mit Stage_Worm.

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---

Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

🇩🇪🇦🇹 Danke für die Dose, 🇬🇧🇺🇸 Thanks for that Cache, 🇪🇸🇨🇷🇳🇮🇨🇺🇲🇽🇦🇷 Gracias por el Cache, 🇫🇷 Merci pour la Cache, 🇿🇦 dankie vir die kas, شكرا لذاكرة التخزين المؤقت , 🇦🇲 շնորհակալություն, 🇧🇬 Благодаря за кеша, 🇨🇳 感謝您的高速緩存, 🇩🇰 Tak for denne Cache, Dankon pro la kaŝmemoro, 🇪🇪 Aitäh selle eest Cache, 🇫🇮 Kiitos, että Cache, 🇬🇪 მადლობა ქეშისთვის, 🇬🇷 Ευχαριστώ για την προσωρινή μνήμη, कैश के लिए धन्यवाद , 🇮🇪 Go raibh maith agat as an Taisce, 🇮🇸 Takk fyrir skyndiminnið, 🇮🇹 Grazie per questo Cache, 🇯🇵 キャッシュありがとうございます, 🇭🇷 Hvala na cache, 🇱🇻 Paldies par šo Cache, 🇱🇹 Ačiū už ta talpykla, 🇱🇺 Merci fir de Cache, 🇲🇹 Grazzi Tal-Cache, 🇳🇿 Ngā mihi mo te keteroki, 🇳🇱 Bedankt voor de cache, 🇳🇴 Takk for at Cache, 🇵🇱 Dzięki za Cache, 🇵🇹🇧🇷 Obrigado por isso Cache, 🇷🇴 Vă mulțumim pentru cache, 🇷🇺 Спасибо за то кэш, 🇸🇪 Tack för Cachen, 🇸🇰 Ďakujem za kešku, 🇰🇪 shukrani kwa ajili ya cache, 🇨🇭Merci villmall, 🇨🇿 Díky za keš, 🇹🇷 Önbellek için teşekkürler, 🇺🇦 Дякую за кеш і банку, 🇭🇺 Köszönjük, hogy a cache, 🇧🇪 Diolch am y Cache

gefunden 08. August 2023, 11:30 Pewpew hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 08. Juli 2023, 15:48 Pfeuffers hat den Geocache gefunden

Waren heute zum ersten Mal im Playmobil Funpark und haben diesen Cache gleich mitgenommen. Danke fürs Legen

gefunden 07. Juni 2023, 15:11 SDfromD13 hat den Geocache gefunden

🔢 111

Zum Geburtstag hier das erste Mal gewesen. Und nach Nutzung des Spoiler noch den richtigen Ort gefunden.

TFTC sagt SDfromD13 🧒🏻

📦 [Playmobil der Auswanderer (By Auminger)](https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCE986 "Cache Playmobil der Auswanderer (By Auminger) anzeigen") | 🧠 1.5 | ⛰️ 1.5 | 📏 Micro | 🔍 Traditional-Cache