Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Am roten Main

Schneller Hin und Mit

por Xcracker     Alemania > Bayern > Bayreuth, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 56.849' E 011° 34.543' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. agosto 2012
 Publicado en: 14. agosto 2012
 Última actualización: 15. agosto 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCE98A

23 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
453 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Rote Main ist der wasserärmere aber längere der beiden Quellflüsse des Mains. Er entspringt in der Fränkischen Schweiz und vereinigt sich bei Kulmbach mit dem rechten und nördlichen Quellfluss Weißer Main. Auf einer Länge von 55 Kilometern überwindet der Rote Main einen Höhenunterschied von 283 Metern.

Der Rote Main durchfließt ein Gebiet mit lehmhaltigem Boden, weshalb der Fluss vor allem nach Regenfällen viel Schwebfracht führt und eine rötlich-braune Färbung annimmt. Daher der Name Roter Main.

 

Viel Spass beim Suchen.

Ayuda adicional   Descripción

Vue svaqrg vua fpuba.....Zna trur rvasnpu ivre Fghsra nojäegf...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Am roten Main    encuentran 23x no encontrado 2x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 15. agosto 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 12. febrero 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache unvollständig (Logbuch fehlt) und nun wahrscheinlich gänzlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 24. enero 2016, 15:45 gartentaucher no han encontrado el geocaching

Hier haben wir nur ein leeres Nest vorgefunden. Eigentlich hätte ich ja eine neue Dose samt Logbuch dabeigehabt, aber das war mir so sehr offen daliegend, dass das garantiert gleich wieder verschwunden wäre.

Also bitte warten oder archivieren!

encuentran 26. julio 2015, 16:30 Bierfilz ha encontrado el geocache

Leider ist der Vogel ausgeflogen. Nur das leere Nest - mit einem kleinen Anstecker darin - ist noch übrig. So konnte ich hier nur einen Zettel mit meinem Eintrag hinterlassen. Ich fürchte aber, der wird keine lange Lebensdauer haben.

"Danke für die schöne Umhausung!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Hier sollte der Owner bitte tätig werden!

encuentran 25. junio 2015, 15:44 svarvare ha encontrado el geocache

heute beruflich in Bayreuth da musste ich dem Nest einen Besuch abstatten Danke fürs Legen