Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Am roten Main

Schneller Hin und Mit

door Xcracker     Duitsland > Bayern > Bayreuth, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 56.849' E 011° 34.543' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 14. augustus 2012
 Published on: 14. augustus 2012
 Laatste verandering: 15. augustus 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE98A

23 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
453 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Rote Main ist der wasserärmere aber längere der beiden Quellflüsse des Mains. Er entspringt in der Fränkischen Schweiz und vereinigt sich bei Kulmbach mit dem rechten und nördlichen Quellfluss Weißer Main. Auf einer Länge von 55 Kilometern überwindet der Rote Main einen Höhenunterschied von 283 Metern.

Der Rote Main durchfließt ein Gebiet mit lehmhaltigem Boden, weshalb der Fluss vor allem nach Regenfällen viel Schwebfracht führt und eine rötlich-braune Färbung annimmt. Daher der Name Roter Main.

 

Viel Spass beim Suchen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Vue svaqrg vua fpuba.....Zna trur rvasnpu ivre Fghsra nojäegf...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Am roten Main    Gevonden 23x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 15. augustus 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 12. februari 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache unvollständig (Logbuch fehlt) und nun wahrscheinlich gänzlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 24. januari 2016, 15:45 gartentaucher heeft de cache niet gevonden

Hier haben wir nur ein leeres Nest vorgefunden. Eigentlich hätte ich ja eine neue Dose samt Logbuch dabeigehabt, aber das war mir so sehr offen daliegend, dass das garantiert gleich wieder verschwunden wäre.

Also bitte warten oder archivieren!

Gevonden 26. juli 2015, 16:30 Bierfilz heeft de cache gevonden

Leider ist der Vogel ausgeflogen. Nur das leere Nest - mit einem kleinen Anstecker darin - ist noch übrig. So konnte ich hier nur einen Zettel mit meinem Eintrag hinterlassen. Ich fürchte aber, der wird keine lange Lebensdauer haben.

"Danke für die schöne Umhausung!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Hier sollte der Owner bitte tätig werden!

Gevonden 25. juni 2015, 15:44 svarvare heeft de cache gevonden

heute beruflich in Bayreuth da musste ich dem Nest einen Besuch abstatten Danke fürs Legen