Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Tontagebau Neuberg

door 3m1tmag     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 10.971' E 008° 59.947' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. augustus 2012
 Published on: 15. augustus 2012
 Laatste verandering: 16. juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCE98E

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
115 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 
Tontagebau und Deponie für Bauschutt, viel mehr gibt es hier leider nicht zu sehen. Außer gegenüber mal ein paar Pferde auf der Weide, aber ein gemütlicher Platz für ein kleines Päuschen.
Als früher Ton noch in Handarbeit mit dem Spaten abgestochen wurde bezeichnete man dies als Tonstich. Bei hohem Grundwasserspiegel müssen die Tongruben mit Pumpen trocken gehalten werden.

Gecodeerde hint   Decoderen

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tontagebau Neuberg    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 16. juli 2014 3m1tmag has archived the cache

...

Gevonden 16. mei 2014 orscher1959 heeft de cache gevonden

Beim zweite Anlauf gefunden....obwohl er ja so einfach war....oder die Dose lag damlas nicht da...danke fürs Auslegen

Gevonden 08. februari 2014 Odiss heeft de cache gevonden

Gerade drauf zu und geloggt. Der letzte für heute. Mal sehen vielleicht raff ich mich ja doch noch auf und hänge noch ein paar dran. Für mich hat die Homezone ja noch jede Menge versteckt. :-) Odiss sagt danke.

Gevonden 02. maart 2013, 14:45 Protzie heeft de cache gevonden

#159 um 14:45 Uhr

Heute konnte ich ungestört loggen. Beim Ersten Anlauf hatte sich ein Handwerker genau vor dem Cache auf den Feierabend vorbereitet.

Gruß
Protzie

Gevonden 20. november 2012 horizontx heeft de cache gevonden

Nachdem ich mich die letzten Tage in der warmen Stube am Mystery-Knobeln festgebissen hatte, war es heute mal an der Zeit, den Kopf zu lüften. Diese Dose lag auf der Route und war schnell zu finden.
TFTC horizontx