Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
BoxInTree

von Big GreyWolf     Deutschland > Baden-Württemberg > Rastatt

N 48° 44.260' E 008° 23.863' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. August 2012
 Veröffentlicht am: 16. August 2012
 Letzte Änderung: 16. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE9A4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Personen

Beschreibung   

BoxInTree


Dieser Geocache befindet sich im Gernsbacher Stadtteil Reichental. Oberhalb von Reichental gibt es am sogenannten Flachsland eine große Wiese auf der ein riesiger Baum steht (welchen ich meine werdet ihr anhand der Koordinaten erfahren).

Zum Geocache:
Ich werde von hunderttausenden streng bewacht.  :-) Bitte nichts kaputt machen! Bevor ihr irgendwo rumstochert, bitte lieber den Hinweis unten lesen. Es ist auch keine Kletterei notwendig. Es ist ein kleiner Stift vorhanden, bringt aber lieber zu Sicherheit einen eigenen mit...ich weiß aus eigener Erfahrung, wie doof es ist, wenn man einen Cache gefunden, aber gerade keinen Stift zur Hand hat.


Tipp: Direkt unterhalb der Flachslandwiese am Wegesrand befinden sich die "Alten Eichen" die einen kurzen Abstecher wert sind.
Von diesem Cache aus kann man auch sehr gut eine Wanderung/MTB-Tour zum Geocache Vogelhartskopf machen.

Dieser Cache ist auch auf OC.com (OX3TR1D) und GC.com (GC3TR1D) gelistet.


Viel Spaß beim Suchen und Finden

Big GreyWolf





Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Trbpnpur orsvaqrg fvpu tnam hagra nz Fgnzz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittleres Murgtal (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BoxInTree    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 09. April 2016, 15:21 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Am ersten Tag meiner Wanderung auf der Gernsbacher Runde kam ich hier vorbei und konnte das Dösle gut finden.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 17. Mai 2014, 12:00 Kehrwald hat den Geocache gefunden

Haben bei schönem Wetter und herlicher Wanderung den Cach ohne Probleme gefunden.

Mit den Wächtern haben wir auch Erfahrungen gemacht

Danke für das verstecken dieses Cachs.

CCM13

Hinweis 27. Mai 2013 Big GreyWolf hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung. Dose komplett erneuert.

Viel Erfolg beim Suchen

Big GreyWolf

gefunden 20. August 2012 binele hat den Geocache gefunden

So, nach gefühlten hundertmillionen Jahren logge ich mal wieder was bei Opencaching.

Da Werner wer sonst mir den FTF bei Geocaching.com weggeschnappt hat, muss ich ja zumindest auch hier die Silbermedaille loggen.

Der Weg zum Ziel war heute sehr schweißtreibend und die abertausend Monsterameisen, die den Schatz bewachen, fanden mich wohl sehr interessant, denn die wollten gar nicht mehr von mir weg!

Der Platz ist sehr schön und ich kannte ihn bis jetzt noch nicht!

Vielen Dank fürs verstecken.

Grüßle

Binele

Hinweis 17. August 2012 Big GreyWolf hat eine Bemerkung geschrieben

@ Werner,

Gratulation erstmal zum FTF!

Ob es auf GC böse Kommentare gibt, weil er dort nicht als erstes veröffentlicht wurde ist mir total egal. Cool Sonst ist es in der Regel anders herum, dass ich meine Caches erst bei GC freisperren lassen und dann hier nachträglich anlege. Dieses Mal ist es eben anders herum.

In diesem Sinne...

viel Erfolg bei deiner weiteren Cachesuche...

Big GreyWolf