Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Seilbahn

Seilerbahn muss es heißen !

par Obercolt     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

N 51° 57.139' E 008° 17.078' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 17. août 2012
 Publié le : 17. août 2012
 Dernière mise à jour : 06. octobre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OCE9AC
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
164 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Nein, natürlich muss es Seilerbahn heißen !!! Ich habe sie heute selbst beim Cachen entdeckt, das müsst ihr euch ansehen.

Bitte das Gebäude NICHT betreten - nur ansehen !!!


Die Dose ist sehr klassisch versteckt, und ihr müsst das Gebäude nicht betreten. Auf keinen Fall !

Die Seilerbahn ist an die 100 Jahre alt und 76 m lang. Die eigentliche Seilerei liegt ein klein wenig weiter an der Straße. Nach Voranmeldung soll der Seiler bereit sein die Herstellungstechnik vorzuführen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Seilbahn    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 3x

trouvé 02. mai 2020 raffo32 trouvé la géocache

Eine Tour kurz vor Regen, es regnete aber nur kurz für zwei Male - zum Glück, kann es doch meinetwegen die ganze Nacht durchregnen, aber bitte nicht zur Cachingzeit ;)

**Zum Cache**: Sehr interessanter Ort hier, vielen Dank fürs Zeigen, am Ende noch einen funktionierenden Regenschirm abgestaubt :)

disponible 06. octobre 2018 Obercolt a maintenu la géocache

Die Dose ist wieder vor Ort und kann ab jetzt wieder gesucht und gefunden werden. Aber denkt dran: Das Gebäude nicht betreten !

OC-Team archivé 28. août 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 23. août 2017 Obercolt a désactivé la géocache

Aufgrund der Baustelle ist hier erstmal Pause.

trouvé 13. mars 2017 Raistlin_Storm trouvé la géocache

Tag 72, auf der Jagd nach der Tagesdose!
Neue Arbeit, neue Wohngegend, so sollte es diese Jahr klappen mit der 356 Tage am Stück
Nach der Arbeit angefahren, gesucht und geloggt!

Danke
72/365