Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Lanius (LP)

Ein kleiner Tradi an einem Lost Place.

par timotion     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 00.830' E 008° 27.320' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 17. août 2012
 Publié le : 17. août 2012
 Dernière mise à jour : 23. juin 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCE9AD

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
235 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Zum Loggen ist es nicht notwendig den LP zu betreten.

Falls Ihr Euch umschauen möchtet achtet bitte auf Euer Umfeld, da sich hier gelegentlich Kinder- und andere Muggel herumtreiben und sich die Lokation an einer sehr stark befahrenen Straße befindet.

Das einzige was ich zu dem Gebäude recherchieren konnte ist, dass es sich wohl um den ehemaligen Standort des Fischhandel Lanius handelt.

Viel Spaß beim Cachen,

timotion

Indice additionnels   Déchiffrer

bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Osning (Infos), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lanius (LP)    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team fermé 23. juin 2019 mic@ a verrouillé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ein gelisteter Cache darf nur an Orte führen, für die ein öffentlicher Zugang oder eine Genehmigung vom Besitzer des Grundstücks vorliegt.

Laut den Logs auf geocaching.com (GC381XQ) scheint diese Voraussetzung nicht gegeben zu sein, daher sperre ich nun dieses Listing. Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 10. juillet 2016, 20:52 Sucher777 trouvé la géocache

Zwischen dem Halbfinal Spiel und dem Finale der Bielefeld-Quelle Open noch schnell 3 Dosen gehoben. Diese war die letzte in der Reihe. Die Hitze hat auch den Vorteil, das keine Muggels an diesem Ort Pause machten oder herumliefen. So konnte ich das Döschen in aller Ruhe erklettern und loggen. Sucher 777 sagt Danke für das zeigen und verstecken. Diesen auch auf einer anderen Plattform geloggt. Sucher 777 sagt Danke für das zeigen und verstecken.

trouvé 26. février 2016 raffo32 trouvé la géocache

Nach einer T3 Wanderung auf Cacherwegen konnte ich den Baum zielgerichtet anlaufen, aber wo war der Cache - upps, auf dem Boden. Hab ihn dann einen Meter höher gelegt. Ich glaube nicht das der Baum gut zum Klettern geeignet ist: - schmierig und wirkt überhaupt nicht mehr stabil

trouvé 19. septembre 2015 Hussel trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Bremen führte uns der Weg hier vorbei.... na fast... Wenn auf dem GPSr schon ein Cache so dicht an einer Straße, in einem Landkreis in dem ich noch nicht cachen war, auftaucht dann ist doch klar das ein kurzer Abstecher gemacht wird. So hatte es den Vorteil, dass die große LKW Schlange vor mir wieder Vorsprung bekommt ... Lachend

Das Döschen wollte sich ers nicht so richtig zeigen, Listing lesen.... Yes, eine kleine Kletteraufgabe, doch wo ist das Döschen? Fix den Standpunkt geändert und der Spaß konnte beginnen. Doch kaum war der Nick im Logbuch eingetragen, schlug die Schwerkraft zu und das Logbuch verabschiedete sich nach unten... Weinend. Das ganze gleich nochmal LachendLachendLachend

Danke für den kleinen Kletterspaß.
Viele Grüße von Hussel

trouvé 01. mai 2015, 16:00 Hermie87 trouvé la géocache

Gefunden, war eine nette Tour für den 1. Mai :)