Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

webcam cache (Hackescher Markt)

happy birthday sandmann

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.414' E 013° 24.130' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. März 2012
 Veröffentlicht am: 19. August 2012
 Letzte Änderung: 20. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCE9C6

3 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
2 Ignorierer
215 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Podcaster gewidmet und führt Dich zum Hackeschen Markt.

 

Aufgabe:
Begib Dich zur Webcam und positioniere Dich vor dem Stromkasten (siehe Pfeil). Logge nun mit dem dazugehörigen Webcam-Foto . Das aktuelle Livebildvideo findest Du hier


Alles Gute nachträglich, Mic@

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvrfre Sebfpu xöaagr Qve aügmyvpu frva:
uggc://jjj.thzzvfrryr.qr/vaqrk.cuc?gbbyf-jropnzsebfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

RadlerAndi (FTF)
RadlerAndi (FTF)
Golgafinch
Golgafinch
ToWoNo
ToWoNo

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam cache (Hackescher Markt)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 1x

OC-Team archiviert 20. April 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 19. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Momentan zeigt die Webcam nicht den Bodenbereich an, daher muß ich dieses Listing erstmal deaktivieren. Sorry, Mic@

gefunden 25. März 2013 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1537 @18:13

Einen wenig schielt die Kamera schon in die falsche Richtung. Konnte mich aber doch noch aufs Bild schummeln.

Vielen Dank für den Webcamcache sagt
ToWoNo

Bilder für diesen Logeintrag:
ToWoNo ToWoNo

Hinweis 20. August 2012 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

Wie ich gerade bemerke, zeigt die Uhrzeit des Fotos nicht die Zeit als ich da war. Das war der 20.08.2012 gegen 07:30

gefunden 20. August 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Dann will ichmich auch mal in die Riege der Gratulanten einreihen.

Tja, Montagmorgens ist die Mittelinseln noch erreichbar. Aber danach ...

Zum Glück hatte ich das neue Bild noch gesehen und konnte mich und meinen treuen Drahtesel recht günstig positionieren.

Also

Glückwunsch nachträglich an der Sandmann

und

DFDCC

Bilder für diesen Logeintrag:
Drahtesel sind was FeinesDrahtesel sind was Feines