Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Klein Waabs - Ende Gelände

por schwan22     Alemania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 32.151' E 010° 00.275' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 18. agosto 2012
 Publicado en: 19. agosto 2012
 Última actualización: 02. noviembre 2021
 Listado: https://opencaching.de/OCE9D3
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
3 Observado
1 Ignorado
311 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Cache wurde während unseres Camping-Urlaubs versteckt.

Ayuda adicional   Descripción

Onhzirefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Klein Waabs - Ende Gelände    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 02. noviembre 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 02. octubre 2021 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC3V615) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner ersetzt wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (02.11.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 03. mayo 2021, 09:16 gismo811 ha encontrado el geocache

Bei der Challange "Ich will bis Ende 2021 5 Kilo abnehmen" diesen Cache absolviert. Danke fürs legen und pflegen. Tftc gismo811 mit romi0205.
2019 - 17 Kilo
2020 - 7 Kilo
2021 -??

Schöne Grüße aus Bayern.

In: Nix
Out: Nix

6

encuentran The geocache needs maintenance. 20. diciembre 2020 JG24 ha encontrado el geocache

Hier mussten wir etwas suchen, aber dann konnten wir den Cache doch finden.

DfdC

Dieser Cache benötigt dringend Wartung:

Logbuch voll und sehr feucht      

encuentran The geocache needs maintenance. 18. octubre 2020 Pinnie und Pueppie ha encontrado el geocache

Beim 1.Versuch mußten wir wegen einem nahenden Unwetter abbrechen.

Der 2.Anlauf brachte uns heute aber den Punkt. 

Das Logbuch ist schimmelig, die Dose Nass und ob der Ort zeigenswert  ist sei dahingestellt.

Nichts desto trotz, Danke

encuentran The geocache needs maintenance. 06. junio 2020 Grisu_Kiel ha encontrado el geocache

Nach etwas Suchen gefunden. Das Logbuch ist ziemlich schimmelig.

encuentran The geocache needs maintenance. 01. abril 2020 Such-er ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Strand wurde dieser Cache natürlich auch angesteuert, zügig gefunden und in einen fröhlichen Smiley umgewandelt.
Das Logbuch sollte dringend ausgetauscht werden.

Danke fürs Verstecken.

encuentran 27. abril 2019, 16:43 Pedi59 ha encontrado el geocache

Heute bei einem Morgenspaziergang gefunden.

encuentran 06. octubre 2018 DiSiEmNi ha encontrado el geocache

Heute stand ein Kurzbesuch auf dem nahegelegenem Cacmpingplatz an und dabei konnte diese Dose aufgesucht werden.

Wir danken dem Owner schwan22 für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi [:)]



________________________________________________________________________________

Wenn du einmal entlang der Ostseeküste von
Flensburg bis Kappeln wandern möchtest,
dann schau doch mal auf dem [Fördesteig?](https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei!

________________________________________________________________________________

encuentran 28. julio 2017, 12:54 LaLaReCaLa ha encontrado el geocache

Heute ging es wiedererwartend doch nochmal nach Waabs. Zwischen dem Gewitter und den Regenschauern wurde diese doch sehr abseits aber einfach zu findende Dose gesucht. Es wurde noch etwas Platz in der Zettelwirtschaft gefunden, um den Log zu platzieren.
Danke für das Legen und Pflegen der Dose.
4 GC aus BLB

encuentran 17. abril 2017 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

auf unserer Waabs - Wanderung ging es auch hierher und der Cache war bald gefunden. Ich habe mich in einem der vier vorhandenen Logbücher eingetragen. Der Dose geht es sehr gut!

TFTC, der Feenstrumpf

encuentran 21. enero 2017 -Freddy- ha encontrado el geocache

Zusammen mit eva-kronshagen ging es heute auf eine Cache-Tour an der Eckerförder Bucht entlang.

Hier konnten wir den Cache am Abend problemlos finden.

Vielen Dank fürs VersteckenLächelnd

encuentran 21. enero 2017, 19:18 eva-kronshagen ha encontrado el geocache

Heute waren Freddy und ich hier auf dem Ostseetrail unterwegs. Bei der Gelegenheit konnten wir am späten Nachmittag auch hier die Dose finden und uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für das Verstecken :-)

encuentran 20. julio 2016, 13:10 montag ha encontrado el geocache

Auf einem Spaziergang an der Küste eingesammelt. Vielen Dank fürs legen.

encuentran 19. julio 2016 Red Lighthouse ha encontrado el geocache

Auf eiener kleinen Team-Runde an der Ostse auch hier vorbeigekommen, gefunden und unseren Eintrag hinterlassen.

 

DFDC aus Bad Sassendorf sagen Red Lighthouse und Team

encuentran 30. septiembre 2015 kafreuru ha encontrado el geocache

Am Ende vom Gelände die Dose gut gefunden.

DFDC

encuentran 24. agosto 2015, 11:55 WackenCamper ha encontrado el geocache

Unser erster in diesem Urlaub. Vielen Dank dafür. Das Logbuch ist übrigens voll.

encuentran 29. junio 2015, 21:00 Fleder-Maus ha encontrado el geocache

Heute mal das wunderschöne Wetter genutzt und mit dem Fahrrad von Schuby aus die Küste runtergefahren. Eigentlich wollte ich ja nur bis Waabs aber irgendwie hatte ich -als dort alles abgefrühstückt war- noch so viel Zeit und Lust auf MEHR DOSEN dass ich mich zwischenzeitlich in Langholz wiederfand und am Ende 28 Kilometer auf dem Zeiger hatte.
11 Dosen wurden angefahren und daraus wurden auch 11 Funde - Diese Dose hier war Nummer 3.

Hier musste ich nicht lange suchen und konnte mich ins ungesehen Logbuch schreiben.

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

encuentran 25. mayo 2015 Flieger_EDHK ha encontrado el geocache

Gut gefunden Cool
Vielen Dank an schwan22

encuentran 16. agosto 2013 kidox12 ha encontrado el geocache

encuentran 29. julio 2013 blaukehlchen ha encontrado el geocache

Auf unserer gestrigen Hunderunde haben wir das Döschen schnell gefunden, aber den Kuli hatten wir vergessen. Heute haben wir dann geloggt

TFTC

 

encuentran 08. mayo 2013, 18:30 Wandervoll ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang vor dem Essen fanden wir diesen Cache. Leider ist die Logrolle nass geworden und daher nicht mehr nutzbar.

encuentran 27. agosto 2012 TheFlyingDucks ha encontrado el geocache

Lange her. dass wir auch hier in unserer jetzigen neuen Heimat cachen konnten.

DFDC von The Flying Ducks aus Schwansen

encuentran 19. agosto 2012 deichvogt- ha encontrado el geocache

gut gefunden, TB in !