Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Klein Waabs - Ende Gelände

door schwan22     Duitsland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 32.151' E 010° 00.275' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 18. augustus 2012
 Published on: 19. augustus 2012
 Laatste verandering: 02. november 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCE9D3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
3 Volgers
1 Negeerders
311 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Cache wurde während unseres Camping-Urlaubs versteckt.

Gecodeerde hint   Decoderen

Onhzirefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Klein Waabs - Ende Gelände    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 02. november 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 02. oktober 2021 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC3V615) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner ersetzt wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (02.11.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 03. mei 2021, 09:16 gismo811 heeft de cache gevonden

Bei der Challange "Ich will bis Ende 2021 5 Kilo abnehmen" diesen Cache absolviert. Danke fürs legen und pflegen. Tftc gismo811 mit romi0205.
2019 - 17 Kilo
2020 - 7 Kilo
2021 -??

Schöne Grüße aus Bayern.

In: Nix
Out: Nix

6

Gevonden The geocache needs maintenance. 20. december 2020 JG24 heeft de cache gevonden

Hier mussten wir etwas suchen, aber dann konnten wir den Cache doch finden.

DfdC

Dieser Cache benötigt dringend Wartung:

Logbuch voll und sehr feucht      

Gevonden The geocache needs maintenance. 18. oktober 2020 Pinnie und Pueppie heeft de cache gevonden

Beim 1.Versuch mußten wir wegen einem nahenden Unwetter abbrechen.

Der 2.Anlauf brachte uns heute aber den Punkt. 

Das Logbuch ist schimmelig, die Dose Nass und ob der Ort zeigenswert  ist sei dahingestellt.

Nichts desto trotz, Danke

Gevonden The geocache needs maintenance. 06. juni 2020 Grisu_Kiel heeft de cache gevonden

Nach etwas Suchen gefunden. Das Logbuch ist ziemlich schimmelig.

Gevonden The geocache needs maintenance. 01. april 2020 Such-er heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Strand wurde dieser Cache natürlich auch angesteuert, zügig gefunden und in einen fröhlichen Smiley umgewandelt.
Das Logbuch sollte dringend ausgetauscht werden.

Danke fürs Verstecken.

Gevonden 27. april 2019, 16:43 Pedi59 heeft de cache gevonden

Heute bei einem Morgenspaziergang gefunden.

Gevonden 06. oktober 2018 DiSiEmNi heeft de cache gevonden

Heute stand ein Kurzbesuch auf dem nahegelegenem Cacmpingplatz an und dabei konnte diese Dose aufgesucht werden.

Wir danken dem Owner schwan22 für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi [:)]



________________________________________________________________________________

Wenn du einmal entlang der Ostseeküste von
Flensburg bis Kappeln wandern möchtest,
dann schau doch mal auf dem [Fördesteig?](https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei!

________________________________________________________________________________

Gevonden 28. juli 2017, 12:54 LaLaReCaLa heeft de cache gevonden

Heute ging es wiedererwartend doch nochmal nach Waabs. Zwischen dem Gewitter und den Regenschauern wurde diese doch sehr abseits aber einfach zu findende Dose gesucht. Es wurde noch etwas Platz in der Zettelwirtschaft gefunden, um den Log zu platzieren.
Danke für das Legen und Pflegen der Dose.
4 GC aus BLB

Gevonden 17. april 2017 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,

auf unserer Waabs - Wanderung ging es auch hierher und der Cache war bald gefunden. Ich habe mich in einem der vier vorhandenen Logbücher eingetragen. Der Dose geht es sehr gut!

TFTC, der Feenstrumpf

Gevonden 21. januari 2017 -Freddy- heeft de cache gevonden

Zusammen mit eva-kronshagen ging es heute auf eine Cache-Tour an der Eckerförder Bucht entlang.

Hier konnten wir den Cache am Abend problemlos finden.

Vielen Dank fürs VersteckenLächelnd

Gevonden 21. januari 2017, 19:18 eva-kronshagen heeft de cache gevonden

Heute waren Freddy und ich hier auf dem Ostseetrail unterwegs. Bei der Gelegenheit konnten wir am späten Nachmittag auch hier die Dose finden und uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für das Verstecken :-)

Gevonden 20. juli 2016, 13:10 montag heeft de cache gevonden

Auf einem Spaziergang an der Küste eingesammelt. Vielen Dank fürs legen.

Gevonden 19. juli 2016 Red Lighthouse heeft de cache gevonden

Auf eiener kleinen Team-Runde an der Ostse auch hier vorbeigekommen, gefunden und unseren Eintrag hinterlassen.

 

DFDC aus Bad Sassendorf sagen Red Lighthouse und Team

Gevonden 30. september 2015 kafreuru heeft de cache gevonden

Am Ende vom Gelände die Dose gut gefunden.

DFDC

Gevonden 24. augustus 2015, 11:55 WackenCamper heeft de cache gevonden

Unser erster in diesem Urlaub. Vielen Dank dafür. Das Logbuch ist übrigens voll.

Gevonden 29. juni 2015, 21:00 Fleder-Maus heeft de cache gevonden

Heute mal das wunderschöne Wetter genutzt und mit dem Fahrrad von Schuby aus die Küste runtergefahren. Eigentlich wollte ich ja nur bis Waabs aber irgendwie hatte ich -als dort alles abgefrühstückt war- noch so viel Zeit und Lust auf MEHR DOSEN dass ich mich zwischenzeitlich in Langholz wiederfand und am Ende 28 Kilometer auf dem Zeiger hatte.
11 Dosen wurden angefahren und daraus wurden auch 11 Funde - Diese Dose hier war Nummer 3.

Hier musste ich nicht lange suchen und konnte mich ins ungesehen Logbuch schreiben.

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

Gevonden 25. mei 2015 Flieger_EDHK heeft de cache gevonden

Gut gefunden Cool
Vielen Dank an schwan22

Gevonden 16. augustus 2013 kidox12 heeft de cache gevonden

Gevonden 29. juli 2013 blaukehlchen heeft de cache gevonden

Auf unserer gestrigen Hunderunde haben wir das Döschen schnell gefunden, aber den Kuli hatten wir vergessen. Heute haben wir dann geloggt

TFTC

 

Gevonden 08. mei 2013, 18:30 Wandervoll heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang vor dem Essen fanden wir diesen Cache. Leider ist die Logrolle nass geworden und daher nicht mehr nutzbar.

Gevonden 27. augustus 2012 TheFlyingDucks heeft de cache gevonden

Lange her. dass wir auch hier in unserer jetzigen neuen Heimat cachen konnten.

DFDC von The Flying Ducks aus Schwansen

Gevonden 19. augustus 2012 deichvogt- heeft de cache gevonden

gut gefunden, TB in !