Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Draculas Gruft

kleines Abenteuer

by bobo14     Germany > Saarland > Saarlouis

N 49° 22.270' E 006° 42.207' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 0:30 h   Route: 0.8 km
 Hidden on: 27 May 2011
 Published on: 20 August 2012
 Last update: 20 August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE9D8

2 Found
0 Not found
0 Notes
8 Watchers
1 Ignorers
483 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Listing
Tools needed

Description    Deutsch (German)

80e13d10-7aa7-4e51-a5b5-0270fdea6626.jpg

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Draculas Gruft    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 10 November 2013 2Abendsegler found the geocache

Ich habe ziemlich lange an dem Rätsel rumprobiert. Es war ja schon klar, mit welchem Teil des Bilder etwas zu tun war. Ich hatte auch einige Ideen, vernünftige Koordinaten wollten daraus aber nicht entstehen. Irgendwann ging der Groschen aber rein und die Koordinaten hörten sich prima an.  Lachend

Heute war dann der Outdoorteil an der Reihe. Boah eh, das war richtig anspruchsvoll und heftig. Zunge raus

Obwohl sich schon lange niemand mehr mit dem Cache vergnügt hat, ist alles super in Schuss, angefangen bei den beiden Stationen bis hin zum Final, das Logbuch ist sogar noch trocken.

Das war wirklich eine tolle und gelungene Herausforderung, vielen Dank für den Spaß.

Pictures for this log entry:
Draculas GruftDraculas Gruft
Draculas GruftDraculas Gruft
Draculas GruftDraculas Gruft

Found 03 June 2011 Saarfuchs found the geocache

Heute war es mal wieder soweit - den Saarzwerg eingepackt und aufgebrochen zum Sonntagsausflug [:o)] Zuerst eine schöne Wanderung - der Premiumwanderweg Erzgräberweg stand auf dem Programm. Danach haben wir auch diesen Cache gemeinsam bei schönstem Wetter gesucht, gefunden und geloggt. Saarzwerg hat mich super unterstützt... Das Rätsel hat Spaß gemacht, wenn auch die Idee nicht neu ist. An Station 2 war ich zu faul die Bandschlingen zu benutzen - also schnell mit der Pilotschnur das Seil auf den Baum und geschwind mit der Steigklemme hoch... Am Final war dann meine gesamte Körperkraft gefragt - hätte ich fast nicht öffnen können... TFTC, Joerg ([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url]) T5 #238 This entry was edited by SaarFuchs on Friday, 03 June 2011 at 18:02:49 UTC.