Ricerca waypoint: 
 

Hoch Tief

di Feuertaucher     Germania > Schleswig-Holstein > Pinneberg

N 54° 11.184' E 007° 52.503' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 20. agosto 2012
 Pubblicata il: 20. agosto 2012
 Ultimo aggiornamento: 20. agosto 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE9DB

26 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Osservata
2 Ignorata
297 Pagina visite
7 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Cache lists

Helgoland01 di Dr.Acula

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mit dem GPS in der Hand,so wanders du über Helgoland,dem Ayers Rock der Nordsee.Dann stehst du am Gipfelkreuz dem höchsten Punkt der Insel,dein GPS zeigt dir die Koordinate 54.11.183N und 07.52.503E an. Jetzt zeig was du kannst. Peile 132° an und gehe ca,350 Meter und du kommst zu einem Punk ,der ca.37 Meter tief lieg und nur an dieser Stelle kannst du, wenn du willst ein Lagerfeuer machen. Wie kommst du an diese Stelle? Gehe hin und du weißt das Codewort,es hat sechs Buchstaben. Du kannst auch noch ein Foto von der schönen Aussicht machen wenn du willst.

Viel Spaß Feuertaucher

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hoch Tief    trovata 26x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 20. giugno 2022, 21:04 Sillytoppi non ha trovato la geocache

Kein Hinweis gefunden.

trovata 31. maggio 2022, 10:38 Robwee ha trovato la geocache

10:38 : nice
Abar das codeword....

trovata 21. settembre 2020, 08:10 otterbein ha trovato la geocache

Sehr schöner Ausblick am Hoch und auch ein schönes Tief . DfdC

Immagini per questo log:
HochHoch

trovata 15. settembre 2020 xanadu008 ha trovato la geocache

Wenn man schon mal im hohen Norden ist, dann muss auch ein Hochseetrip drin sein. Also ab auf die Insel. Die Zeit ist bei einem Tagesausflug zwar etwas knapp, aber den einen oder anderen Cache kann man bei der Gelegenheit dann doch abgreifen.
Und da ich schon mal beim Hoch war, war das Tief nur folgerichtig :-).
DfdC!

Immagini per questo log:
HochHoch
TiefTief

trovata 15. giugno 2020, 18:36 din0815 ha trovato la geocache

15. Juni 2020 18:36

Hmm, gibt's hier eine Dose oder muß man nur an die Position wie bei einem Virtuellen? Vor Ort war ich, sollte es doch eine Dose zu finden geben, kann dieser Log gern wieder gelöscht werden.

Viele Grüße aus Lutherstadt Wittenberg