Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bienennest

von SophiaElisa     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 34.253' E 010° 01.218' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 20. August 2012
 Veröffentlicht am: 20. August 2012
 Letzte Änderung: 18. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE9E0

0 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
238 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Du solltest eine Schere oder ein Messer mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Anur qrz Nygxyrvqrepbagnvare. Avpug hagra....fbaqrea.... Jnf znpug qre Nssr, jraa re mhe Xbxbfahff jvyy?
Uvre vfg Xöecrervafngm trsentg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bienennest    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 18. Dezember 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 17. Dezember 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 29. November 2014 pjacobi hat den Geocache nicht gefunden

Ich hätte jetzt gerne unerwartet nach zwei Jahren den FTF gemacht, aber ich bin fundlos geblieben.

Mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit kann ich einen T1 "normal size" ausschließen. Für den Fall, dass ein Missverständnis vorlag, welche Größe "normal" ist, habe ich auch noch nach "Petling in der Astgabel" und "Filmdose im Baumloch" (o.ä.) geschaut, ebenfalls vergeblich. Da bliebe nur noch die Idee, dass nicht D3T1 sondern D1T3 gemeint ist, und zünftiges Freiklettern angesagt ist. Ich bin aber skeptisch.

nicht gefunden 24. Oktober 2013, 22:30 kratenko hat den Geocache nicht gefunden

War jetzt zum zweiten Mal dort, beim ersten Mal noch ohne GPS-Gerät (mit Papier, aber an genau der richtigen Stelle), diesmal mit. Konnte wieder nichts finden.

Vielleicht ist es im Dunkeln auch einfach nur zu dunkel... Habe nach einer halben Stunde das Suchen abgebrochen (zumal Hunde immer so merkwürdig reagieren, wenn sie feststellen, dass dort im Dunkel irgendwas im Herbstlaub herum schleicht. Und wenn Herrchen nunmal genau dort stehenbleiben, telefonieren und sich treffen will, dann hat der Hund auch genügend Zeit zum stressen).

Ich muss sagen, dass mich der Hinweis ein wenig verwirrt, wenn ich mir die T-Wertung anschaue, aber da ich den Cache nicht gefunden habe, kann ich das natürlich nicht wirklich einschätzen.