Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Baum Nr7

Bei einer kleinen Wanderung auf dem Naturlehrpfad dieses schöne Naturdenkmal gefunden und spontan ein Röhrchen abgelegt.

di kermaniac     Germania > Saarland > Saarpfalz-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 14.160' E 007° 09.780' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 11. agosto 2012
 Pubblicata il: 20. agosto 2012
 Ultimo aggiornamento: 24. maggio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE9E1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
9 Osservata
0 Ignorata
91 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Vom Parkplatz sind es etwa 750 m auf einem schönen Pfad mit vielen Treppenstufen. Vom Referenzpunt her können Fahrradfahrer bequem an den Cache gelangen. Rollstuhlfahrer erreichen auf diese Weise ebenfalls den Cache, können ihn leider aber nicht selbstständig heben. Zu Zeit liegt da noch ein weiteres Glasröhrchen, das mit diesem Cache nichts zu tun hat (aber mit einem anderen). Laßt es bitte dort liegen und euch nicht davon beirren. In meinem ist das Logbuch.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 49° 14.302'
E 007° 09.301'
Parkmöglichkeit
Punto di riferimento
N 49° 13.890'
E 007° 09.762'
Einstiegspunkt für Fahrradfahrer und Rollstuhlfahrer
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Bliesgau (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Baum Nr7    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

trovata 11. luglio 2015 Lettertrolline ha trovato la geocache

Mit xtqx1 kam ich während des Catweazles Multis an diesem sehr beeindruckenden Baum vorbei. Lustigerweise hatte meine Begleitung diesen Cache noch als aktiv auf dem Handy dabei. Ich wunderte mich schon warum ich ihn nicht auf meinem GPS Gerät hatte....klar, ich mach ja nur die aktiven Sachen drauf. Also haben wir uns gewundert, den Baum angeguckt und auf einmal das Röhrchen entdeckt, das offen dalag. Wir haben es wieder unter das Rindenstück am Fuß des Baumes gelegt, wo es offensichtlich mal war.
Schade, dass der Cache im Archiv ist.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

trovata 11. luglio 2015 xtqx1 ha trovato la geocache

Im Zuge unserer Wanderung auf dem Naturlehrpfad führte uns unser Weg an diesem beeindruckenden Baum vorbei.
Dank alten Datenbestandes fand sich dieser lange archivierte Cache auf dem Navi und - zu unserer Verwunderung - auch ein einwandrei intakter und trockener Micro vor Ort.
Warum also ist der archiviert?

Danke für den Cache,
xtqx1

OC-Team archiviata 24. maggio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schliessen, daß der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 22. maggio 2015 Kolkhard ha scritto una nota

Laut GC.com nichgt mahr aktiv.

trovata 22. giugno 2014, 20:32 Team Calibari ha trovato la geocache

Bei einer Cachrunde schnell mitgenommen.
TFTC Team Calibari