Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Erfurter Innenstadt "Knie hoch - tief"

Erfurter Innenstadt "Knie tief - hoch"

by Yoman0     Germany > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 58.442' E 011° 01.424' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.25 km
 Hidden on: 20 August 2012
 Published on: 20 August 2012
 Last update: 28 October 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE9E8

3 Found
2 Not found
1 Note
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
288 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Waypoints
Time

Description    Deutsch (German)

Der Cache befindet sich an einem lauschigen Ort in Mitten der Erfurter Innenstadt.

Er befindet sich nicht auf einem Privatgrundstück!

Diejenigen von euch, die sich bei diesen heißen Temperaturen etwas angenehmeres vorstellen können, als auf dem heißen Asphalt der Stadt herumzulaufen, haben schon fast das entscheidende Detail des Finals entdeckt.

 

Stift nicht vergessen!

Geht vorsichtig mit dem Cache um und verbummelt ihn nicht :)

 

Sobald es Minusgrade sind, geht der Cache in den Winterschlaf!

 

Viel Spaß wünschen "TIMO"

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Erfurter Innenstadt "Knie hoch - tief"    Found 3x Not found 2x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 28 October 2016 dogesu has archived the cache

Auf Wunsch des Owners archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 02 October 2016, 21:45 sunshinedine did not find the geoacache

Nichts gefunden.

Not found 22 May 2016, 18:27 MoAnTo did not find the geoacache

Nach intensiver Suche nichts gefunden
Letzter Log liegt auch schon lange zurück...

Found 23 June 2013, 16:09 Findusmietzekatze found the geocache

echt Toller cache, kalt und wirklich knie hoch tiefCool

Found 11 September 2012 the-thuringian found the geocache

Das war schon mein zweiter Besuch an dieser Stelle, doch beim ersten Mal hatte ich keinen Stift zum Loggen dabei, weshalb ich eine Woche später nochmal loszog. Es war wieder recht angenehm warm, das klare Wasser des Walkstroms kühl und der Stift in der Tasche. Ein paar Kindergartenkinder schauten gespannt und völlig baff ob meines Rumlaufens im Flüsschen zu und fragten ihre Eltern, ob das denn nicht verboten sei oder ob ich denn nicht meine Schuhe verliere. :)

Das mit dem "nicht auf Privatgrunstück" würde ich nicht so sehen, entweder aus dem Listing streichen, Besitzer fragen oder ihn (den Cache) umlegen.

Vielen Dank für den Cache und die lustige Abkühlung
der Thüringer