Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Erfurter Innenstadt "Knie hoch - tief"

Erfurter Innenstadt "Knie tief - hoch"

par Yoman0     Allemagne > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 58.442' E 011° 01.424' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.25 km
 Caché en : 20. août 2012
 Publié le : 20. août 2012
 Dernière mise à jour : 28. octobre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCE9E8

3 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
288 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Waypoints
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache befindet sich an einem lauschigen Ort in Mitten der Erfurter Innenstadt.

Er befindet sich nicht auf einem Privatgrundstück!

Diejenigen von euch, die sich bei diesen heißen Temperaturen etwas angenehmeres vorstellen können, als auf dem heißen Asphalt der Stadt herumzulaufen, haben schon fast das entscheidende Detail des Finals entdeckt.

 

Stift nicht vergessen!

Geht vorsichtig mit dem Cache um und verbummelt ihn nicht :)

 

Sobald es Minusgrade sind, geht der Cache in den Winterschlaf!

 

Viel Spaß wünschen "TIMO"

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Erfurter Innenstadt "Knie hoch - tief"    trouvé 3x pas trouvé 2x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 28. octobre 2016 dogesu a archivé la géocache

Auf Wunsch des Owners archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 02. octobre 2016, 21:45 sunshinedine n'a pas trouvé le géoacache

Nichts gefunden.

pas trouvé 22. mai 2016, 18:27 MoAnTo n'a pas trouvé le géoacache

Nach intensiver Suche nichts gefunden
Letzter Log liegt auch schon lange zurück...

trouvé 23. juin 2013, 16:09 Findusmietzekatze trouvé la géocache

echt Toller cache, kalt und wirklich knie hoch tiefCool

trouvé 11. septembre 2012 the-thuringian trouvé la géocache

Das war schon mein zweiter Besuch an dieser Stelle, doch beim ersten Mal hatte ich keinen Stift zum Loggen dabei, weshalb ich eine Woche später nochmal loszog. Es war wieder recht angenehm warm, das klare Wasser des Walkstroms kühl und der Stift in der Tasche. Ein paar Kindergartenkinder schauten gespannt und völlig baff ob meines Rumlaufens im Flüsschen zu und fragten ihre Eltern, ob das denn nicht verboten sei oder ob ich denn nicht meine Schuhe verliere. :)

Das mit dem "nicht auf Privatgrunstück" würde ich nicht so sehen, entweder aus dem Listing streichen, Besitzer fragen oder ihn (den Cache) umlegen.

Vielen Dank für den Cache und die lustige Abkühlung
der Thüringer