Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Am Scheideweg

Dieser einfache Traditional Cache eignet sich besonders gut für Wanderer, da er direkt an der Kreuzung zweier Wanderwege

par Connz     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 04.459' E 008° 53.398' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 05. mai 2011
 Publié le : 21. août 2012
 Dernière mise à jour : 22. novembre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OCE9EF
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
215 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Durch ehrwürdige Eichen- und Buchenbestände führen diese Wege nach Talle bzw. Kirchheide, und dort, wo sie sich treffen, gibt's nun neben einer schönen Aussicht auch eine Filmdose zu bestaunen.

Achtung: Es ist kein[1] Stift vorhanden!

Viel Spaß beim Wandern und Suchen wünschen

Heike & Richard und Connz

FTF: Wellenkinder
2TF: baked_beans
3TF: alpentourer99

[1] Update: Es sind ein paar kleine Bleistifte für den Notfall im Cache.

Dieser Cache ist auch bei GeoCaching.com (GC2VM0H) und OpenCaching.com (OX2VM0H) gelistet!

Images

Blick ins Tal
Blick ins Tal

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am Scheideweg    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 22. novembre 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 21. mai 2020 mic@ a désactivé la géocache

Dem letzten Fundlog auf geocaching.com (GC2VM0H) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte später durch den Owner eine Wartung erfolgen so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 17. novembre 2019, 15:00 klussmann trouvé la géocache

Liste leider nass.

trouvé 24. mai 2019, 13:29 Radiator2001 trouvé la géocache

Noch niemand bei opencaching.de geloggt? Das muss geändert werden!
Zum Cache: Wo in etwa die Dose sein musste war schnell klar, trotzdem hat es dann noch 15 Minuten gedauert bis sie lokalisiert war. Die Aussicht hier ist herrlich!
Das Logbuch ist leicht feucht, ich habe es ein paar Minuten in der Sonne trocknen lassen, vielleicht können es die nächsten ja auch so machen. Alternativ gibt es den Dosentyp mittlerweile auch in wasserdicht.

trouvé 03. février 2019, 13:30 raffo32 trouvé la géocache

Die Koo zeigt zwar auf die Bank, aber wieso auch immer ging ich zum nächsten "Element" - das musste ich tatsächlich 1,5 Male umrunden bis sich die Augen an die dunkle Rinde gewöhnte und die Dose im Blicke war.

Hab dann 10 Min. das Logbuch in der gerade scheinenden Sonne **versucht** zu trocken. Ehmm, es ist Winter, klappte also nicht so ganz.