Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Das Geheimnis der Quelle

 nicht allzuschwer zu finden, Parken in der Spitzkehre, den Weg hochgehen an der Wasserquelle

von erftcache     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.947' E 007° 36.396' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 22. August 2012
 Veröffentlicht am: 22. August 2012
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCE9F8

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
96 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Mal ein recht leichter Cache, der bei einem Besuch in Boppard nicht fehlen sollte. Anfahrt und Parkplatz leicht zu finden, den Rest folgt man dem GPS. Loggen und tauschen! Kugelschreiber ist vor Ort.

Viel Spaß wünscht euch euer Erftcache

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info), Vogelschutzgebiet Mittelrheintal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Geheimnis der Quelle    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 23. Oktober 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs hier und bei geocaching.com (GC3VJ59) zufolge ist der Cache vermutlich durch Waldpflegearbeiten verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 16. Oktober 2017, 14:06 Totoschka hat den Geocache nicht gefunden

Das Geheimnis habe ich nicht lösen können. da der ganze Wald frisch umgepflügt und alles ganz lose war, war mir eine weitere Suche auch nicht geheuer.

gefunden 30. Oktober 2016 Serpentes hat den Geocache gefunden

Bei der Einsiedler-Wandertour hier natürlich vorbeigeschaut.

Danke für den Cache, Serpentes

gefunden 03. Mai 2014 freewillis hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich die Dose im zweiten Anlauf gut finden. Die Koordinaten springen hier etwas, wenn man aber lange genug wartet, werden sie etwas genauer, so dass die Dose gut lokalisiert werden kann. Eine Wasserquelle habe ich allerdings weit und breit nicht gefunden.Stirnrunzelnd

TFTC sagt

freewillis

gefunden 07. Dezember 2012 Litthard hat den Geocache gefunden

Das Geheimnis gelüftet die Suche war eigentlich gar nicht so schwer, eher der Weg!!!
LBSFDC