Buscar Waypoint: 
 

Schuljubiläum

Dieser Cache wurde anlässlich unseres 50jährigen Schuljubiläums gelegt.

por geoteacher     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

N 49° 56.788' E 007° 54.345' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 22. agosto 2012
 Publicado en: 22. agosto 2012
 Última actualización: 24. agosto 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCE9FB

4 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Observado
0 Ignorado
167 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

Achtung der Cache liegt auf unserem Schulgelände und ist daher nicht immer frei zugänglich!

 

Wir sind eine Realschule plus mit FOS und haben 930 Schüler. Die Schule wurde 1962 gegründet, so dass wir in diesem Jahr unser 50jähriges Bestehen feiern. In unserem neuen Schulgebäude sind wir seit 1999, vorher teilten wir uns ein Gbäude mit dem Gymnasium in Bingen, an dem nicht nur Mädchen sind.

Startkoordinaten: N 49°56.788

                          E 07°54.345

 

Löse  hier folgende Aufgabe, um zum nächsten Punkt zu kommen:

N 49°56.(A+F)(J+J-M)(C*2)

E 07°54.(Z-W)(G)(L-F)

Hier findest du eine Frage, die du sicher beantworten kannst und damit die Koordinaten für den nächsten Punkt erhältst, an dem du die Koordinaten für das Final findest!

Wir wünschen viel Spaß beim Suchen! Das RRS-Team

Ayuda adicional   Descripción

1. N->1,O->2,hfj.
2. Qvr Culfvx ung orvz Irefgrpxra qre Sentr trubysra.
3. Qrax fcbegyvpu orvz Fhpura qre Svanyxbbeqvangra.
4. Svany:rf jveq fgrvavt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schuljubiläum    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 31. agosto 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 25. agosto 2012 Die Büdesheimer ha encontrado el geocache

Na, für den FTF hat es nicht mehr ganz gereicht, dennoch hatten wir (Im Team mit Nachtelfe) viel Spass auf dieser gut ausgearbeiteten Runde. Da wir erst einige Jahre später als der "Große Meister" dieses ehrenwerte Institut besucht haben, gönnen wir ihm auch den FTF. Danke an alle Teilnehmer der Projektwoche und bis bald im Wald. TFTC Die Büdesheimer

encuentran 25. agosto 2012 Cachespion ha encontrado el geocache

CoolCoolCoolTeam-STFCoolCoolCool

Bevor es in die Klasse ging habe ich zusammen mit Schatten-Wichtel und Cache-Gatherer den neuen Schulmulti gemacht.

Nachdem wir alle Stationen gefunden haben ging es zum Final.

Leider hat es nicht zum Geburstags-FTF gereicht da der Graue Star heute morgen schneller war als wir!!! Zwinkernd

Aber ein STF ist ja auch was feines. Cool

 

DFDC

Cachespion

encuentran 25. agosto 2012 Cache-Gatherer ha encontrado el geocache

CoolCoolCoolTeam-STFCoolCoolCool

Wenn der Graue Star den FTF als ehemaliger geholt hat, dann hat Cachespion den FTF als aktueller Schüler der RRS geholt!!!! Zwinkernd

Und dazu feiert der Cachespion heute noch seinen 10. Geburtstag.

Heute musste das Team Kaltnaggisch (Schatten-Wichtel, Cachespion und Ich) zur Schule (Cachespion muss ja sein Projekt vorstellen) und was lag da näher als vor dem Beginn noch schnell den neuen Schulmulti zu machen. Alle Stationen wurden gut gefunden sodass wir uns schnellen Schrittes zum Final machen konnten. Und da noch nicht soviel Los war konnten wir Muggelfrei Loggen.

 

Und danach ging es an die Kuchentheke!!!! Lächelnd

 

DFDC

Cache-Gatherer

encuentran Recomendación 25. agosto 2012 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Der FTF für Sturnus Canus Lachend ehemaliger der Klasse 10c 1984. Habe ich mich heute noch vor der offiziellen Eröffnung (da war's schön ruhig) auf gemacht um meine Koordinaten vor Ort zu testen. Es hat an Stage 1 zwar verlockend ins Innere des Gebäudes gezeigt, aber schließlich wurde ich doch aus der Froschperspektive draußen fündig - Heureka. Weiter zu Stage 2 auch hier half der Hinweis (und 2 Schülermuggel) schnell.
Am Final habe ich etwas länger gesucht, im "dunkeln" ist die Dose doch schwer zu erkennen Zwinkernd. Ein schöner kleiner Kurzmulti um die RRS mit sehr gut ausgemessenen Koordinaten (das hat man in der Praxis doch eher selten).

Vielen Dank für den Cache und meinen 1503 Fund bei OC,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: in der Schule gibt es Noten, hier gibt es einen grünen Stern Lächelnd

Imagen para el log de entrada
RRSRRS
Ruhe vor dem SturmRuhe vor dem Sturm